Results 1 to 6 of 6

Picture and Album Gallery

This is a discussion on Picture and Album Gallery within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Mich würde nur mal interessieren, ob andere das Problem auch haben. Ich benutze das Addon Picture and Album Gallery ...

Junior Member
    Real Name
    Frank
    Liked
    0 times

Picture and Album Gallery

Hallo

Mich würde nur mal interessieren, ob andere das Problem auch haben.

Ich benutze das Addon Picture and Album Gallery 1.08 von HCGB, welches bisher hervorragend funktioniert hat.
    Seit kurzem funktioniert nur noch "picall" (Alle Bilder anzeigen) einwandfrei, "albumall" (Alle Alben anzeigen) zeigt die Seite zwar an, aber die Seite lädt sich tot,
    weil die Vorschaubilder nicht mehr angezeigt (gefunden) werden.
    Alle anderen Albenfunktionen funktionieren einwandfrei.

Ich habe die Vermutung, dass das Problem erst besteht, seit ich von vbseo 3.5.1 auf 3.5.1 PL1 upgedatet habe, gebe aber zu, dass ich mir nicht sicher bin.

Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?
    Oder kann jemand meine Vermutung teilen?

MfG. Frank!

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Hallo Frank,

du kannst ja gerne einmal vBSEO deaktivieren und es dann noch einmal versuchen.

Wenn es dann klappt, dann wende dich an den Autor des Add-ons und berichte den Fehler. Wenn nicht, dann auch.

Gruß,
    Fabio

Junior Member
    Real Name
    Claudia
    Liked
    0 times
    Hallo Frank,

das hört sich stark nach einem vBSEO Problem an, das hatte ich nämlich auch mit dem 3.5.1 PL1. Lad Dir mal die aktuelle Version aus dem Downloadbereich nochmal herunter, dort soll es angeblich jetzt gefixt sein.

LG Claudi

Junior Member
    Real Name
    Frank
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by Fabio Köcher View Post
    Hallo Frank,

du kannst ja gerne einmal vBSEO deaktivieren und es dann noch einmal versuchen.

Wenn es dann klappt, dann wende dich an den Autor des Add-ons und berichte den Fehler. Wenn nicht, dann auch.

Gruß,
    Fabio
    Also wenn das Dein Verständnis von Support ist, Kunden zu veräppeln, dann Prost Mahlzeit.
    Wenn der Support schon nicht weiß, wovon er spricht, wer dann?

Danke Claudi, es war ein vbseo Problem, die neu runtergeladene Version hat das Problem (nicht nur bei mir) behoben.

Vielen Dank.

Frank!

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Wo ist dein Problem? Das war ernst gemeint.

Dann hier einmal die ausführliche Variante:

vBSEO deaktiviert und Link funktioniert nicht: Dann ist nicht vBSEO schuld und dann ist es immer gut den Programmierer zu kontaktieren, damit der Bug gefixt werden kann.

vBSEO deaktiviert und Link funktioniert: Das bedeutet dann, dass es Probleme im Zusammenspiel mit diesen beiden Add-ons gibt. Theoretisch sollte es dann von beiden - also von Seiten des einen Add-ons und wie in dem Fall seitens vBSEO - möglich sein, diesen Fehler zu fixen. Deswegen meinte ich, man könnte sich deswegen auch an den Programmierer des Hacks wenden.

Ich weiß leider auch nicht immer bescheid, wenn ein Fehler im vBSEO Paket gefixt wurde. Besonders wenn es sich dabei um ein Add-on handelt, das ich nicht kenne. Sorry.

Junior Member
    Real Name
    Frank
    Liked
    0 times
    Was ist Dein Problem (auch ernst gemeint), es gleich so sachlich zu schreiben, dass der Kunde sich nicht verarscht fühlt.
    Deine erste Antwort hat von vorneherein nur einen Fehler beim Hackschreiber zugelassen und nicht einen in vbseo, so wie Du das jetzt versuchst darzustellen.
    Wo der Fehler aber lag, wissen wir ja jetzt.

Problem behoben, alles fein und gut ist.
    Danke Dir trotzdem für Deine Mühe.

Frank!