Hey,
anbei die Phrasen für das Kontrollzentrum und den Frontendbereich (User).
Die neuen Sprachpakete werden zur Zeit modifiziert.
This is a discussion on Phrasen für vBSEO 3.2.0 GOLD within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hey, anbei die Phrasen für das Kontrollzentrum und den Frontendbereich (User). Die neuen Sprachpakete werden zur Zeit modifiziert....
Hey,
anbei die Phrasen für das Kontrollzentrum und den Frontendbereich (User).
Die neuen Sprachpakete werden zur Zeit modifiziert.
werden die Phrasen für vBSEO 3.2.0 GOLD nicht automatisch bei der Installation mit installiert ?
Wo liegt der Unterschied zwischen den Daten oben und den Daten im Installationspaket ?
Ich hab die auf den Server kopiert, trotzdem fehlen bei mir noch Phrasen. Irgendwie hab ich das Prinzip mit den Phrasen anscheinend noch nicht so ganz kapiert.
Die hier angehangen Dateien sind der letzte Stand..
Bei mir im vbseo cp sind rechts die Auswahlboxen wo ich was einstellen kann, aber links die Beschreibungen fehlen bei vielen Feldern. Desweiteren habe ich auch das Problem mit den Umlauten. Habe die Phrasen Dateien hochgeladen aber es ändert sich nichts. Bin wohl zu blöd für vbseo.. :-(
Für das vBSEO-CP braucht man die dritte. bzw. vierte Datei, nicht die beiden mit "phrasen" im Dateinamen.
Diese müßen per ftp in das Verzeichnis /includes/xml hochgeladen werden und die vorhandenen überschrieben werden.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de