Hy @ll,
mein PHPBB ist nun zum ziggsten Male gehackt worden und ich habe mir gedacht es diesmal gleich richtig zu machen. Gibt es ein Plugin um die PHPBB Datenbank auf VBseo umstellen zu können?
gz cmseo
This is a discussion on PHPB*B Updaten within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hy @ll, mein PHPBB ist nun zum ziggsten Male gehackt worden und ich habe mir gedacht es diesmal gleich richtig ...
Hy @ll,
mein PHPBB ist nun zum ziggsten Male gehackt worden und ich habe mir gedacht es diesmal gleich richtig zu machen. Gibt es ein Plugin um die PHPBB Datenbank auf VBseo umstellen zu können?
gz cmseo
vbseo ist Addon zu vBulletin, welches du erst mal brauchst um was mit vbseo anfangen zu können
- ja, phpBB wird vom vbulletin eigenen Importer Impex unterstützt
Hmm also muss ich mir erst das vBulletin holen und dann im Downloadbereich "Download vBSEO v.3.0.0 RC8" runterladen?
gz cmseo
ja erst vb "holen" (kaufen) und dann vbseo (auch kaufen, sind leider ähnlich hohe kosten)
Hi,
also um das mal in konkrete Beträge umzumünzen:Ist eine Menge Holz lohnt sich aber, mein Forum existiert seit 2002 und ist noch nie gehackt worden.
- vBulletin (unbegrenzt gültige Lizenz: 167€, update - Zeitraum 1 Jahr, danach verlängerung um ein Jahr für 30€)
- vBSEO (149 US-Dollar, entspricht etwa 120€, ein Jahr updates, dannach verlängerung des Zeitraums um ein Jahr, was das kostet weiß ich leider nicht)
- Insgesammt vBulletin und vBSEO: 287€
Viele Grüße,
Georg
Last edited by Georg; 03-16-2007 at 03:02 PM.
vBulletin® - Bestellen
149€ für die Volllizenz und 34€/Jahr für Update&Support (wobei das nicht für den Betrieb zwingend notwendig ist, aber halt sein sollte -- denn auch ein extrem ungepatches vB ist nicht unverwundbar)
nur der vollständigkeit halber![]()
*hust* bis auf die Exploits die in regelmäßigen Abständen auftauchendas phpBB ist ebenso sicher
Jeder wie er es mag
Homebase / www.hertha-chat.de