Hey,
das Ausschließen der PHP Datei ansich funktioniert und führt jedenfalls zu einer temporären Nutzung. Wir bleiben jedenfalls dran
This is a discussion on Photopost Lösung gesucht within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hey, das Ausschließen der PHP Datei ansich funktioniert und führt jedenfalls zu einer temporären Nutzung. Wir bleiben jedenfalls dran...
Hey,
das Ausschließen der PHP Datei ansich funktioniert und führt jedenfalls zu einer temporären Nutzung. Wir bleiben jedenfalls dran
cool, thx philip!![]()
![]()
Hey,
bitte probiert mal folgendes:
Öffnet functions_vbseo_vb.php
Fügt über:
folgende Zeile ein:PHP Code:$headinclude = preg_replace('#<base href.*?>#is', '', $headinclude);
PHP Code:if(defined('VBSEO_PREPROCESSED'))
Also bei mir hat es nicht gefunzt.![]()
Gruss Micky; AutoFan.CH and Modellbahnforum.CH
Hallo Philipp,
ich probiere es heute Abend mal aus und melde mich anschließend in diesem Thread. Ist darüberhinaus noch etwas zu beachten, ggf. die htaccess anzupassen o.ä.?
Danke für die Info und Gruß!
Edit: Auch bei mir leider ohne Erfolg!
Hallo zusammen,
gibt es schon einen neuen Status?
Philipp, könntest Du bitte einen Status geben?
Was kann ich noch tun? Soll ich ein Ticket aufmachen?
Hey,
wir sind weiterhin dran! Das Problem ist, dass wir es nicht reproduzieren können
Hey,
bitte erstellt Tickets mit vB/vBSEO und FTP Zugängen. Ich würde gerne euer vBSEO erneut selbst updaten.
Hi Philipp,
ich habe gerade ein Ticket aufgemacht: 6002-YAGZ-0839
Hey,
ich habe es gesehen, die Instanz upgedated und das Team informiert.
Nun benötigen wir dein Feedback. Ich konnte im FF keine Probleme feststellen.
Leider gibt es immer noch das Problem unter Safari. Du hast vollkommen Recht, ich habe es ebenfalls mit dem Firefox probiert und Photopost und co. funktioniert.
Also bis dato wie gehabt. Safari nein, Forefox ja. Beides unter MacOSX. Ich probiere morgen noch den IE und den Firefox unter Windows XP aus und poste dann das Ergebnis hier.
@ Venegeance
Warum hast du vBSEO komplett deaktiviert?
Das wird deinem SEO vermutlich sehr schaden...
@ all
Wir sind noch immer dran.
Hi Philipp,
Du machst mir Spass, ich habe mein vbseo deaktiviert, weil meine User derzeit weder den Marktplatz (classifieds), noch die Reviews (Reviewpost) und auch nicht die Galerie (Photopost) nutzen können, sobald ich vbseo aktiviere. Nicht umsonst mache ich hier ja so einen "Stress". Mir ist schon klar, dass ich damit meine SEO ruiniere. Leider.
Viele Grüße.
Hey,
bitte teile mir eine Zeit mit, in der du es aktivierst.
Vorzugsweise später abends unserer Zeit.
Gerne per PN.