Page 1 of 5 1 2 3 4 5 LastLast
Results 1 to 15 of 69

Photopost Lösung gesucht

This is a discussion on Photopost Lösung gesucht within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Gibt es schon eine Lösung, das vb4 + vbseo + photopost7 nun ordentlich zusammenarbeiten ??? Das Problem ist, das vbSeo ...

Member
    Real Name
    Jack Bauer
    Liked
    0 times

Photopost Lösung gesucht

Gibt es schon eine Lösung, das vb4 + vbseo + photopost7 nun ordentlich zusammenarbeiten ???

Das Problem ist, das vbSeo (aktuelle VS) und Photopost (auch aktuelle Vs) nämlich nicht zusammenarbeiten. Der Support bei photopost besagt, das das ein Problem von vbseo ist.

Und auch meine Suchfunktion hier im Forum ergab, das das ein Problem von vbseo ist. Als einzige Lösung wurde hier im Forum vorgeschlagen, das man unter "Ausschließung von Seiten?" einfach mal photopost/ eingeben sollte. Aber leider scheint diese Methode auch nicht zu funktionieren.

Wie also kann das lösen ???

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hey,

Über die Ausschließung sollte es in jedem Fall gehen.

Ein entsprechender Fix für dieses Problem wird mit RC2 erscheinen

Member
    Real Name
    Jack Bauer
    Liked
    0 times
    Erstmal danke für deinen Beitrag

Leider funktioniert das diese Ausschliessung nicht wirklich

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Sende mir bitte Zugangsdaten per PN

Member
    Real Name
    Jack Bauer
    Liked
    0 times
    Sind raus

Member
    Real Name
    Jack Bauer
    Liked
    0 times
    Hab nun die RC2 installiert (wenn auch nur in englisch ), aber das Problem mit Photopost ist offenbar noch immer nicht gelöst

Senior Member Micky_1's Avatar
    Real Name
    Michael
    Liked
    0 times

Thumbs down

Ich kann mich da anschliessen, seit ich mein Porsche Board aktualisiert habe und vBSEO 3.5 RC2 läuft geht mein ReviewPost nicht mehr! Auch das Ausschließung von Seiten? funktioniert nicht! Und beim Speichern von Einstellungen überhaupt macht vBSEO nicht fertig.

Meldung: 'title' ist Null oder kein Objekt
    Zeile: 112
    Zeichen: 2
    Code: 0
    URI:
    Hat noch wer dieses Problem?

Junior Member
    Real Name
    vengeance72
    Liked
    0 times
    Schließe mich dem Drama an. Reviewpost, Photopost und Classifieds laufen definitiv nicht.
    Zudem das "Sprachenproblem" mit der RC2, das mich gar nicht erst in das Admin-Menu von vbseo lässt. Derzeit eine wirklich bescheidene Situation und nicht einsetzbar für mich.

Wann wird es hier eine Lösung geben?

Real Name
    Michael
    Liked
    0 times
    Ich habe dazu Heute noch etwas Interessantes rausgefunden... Also erst einmal habe ich die RC2 runtergeworfen, ist wirklich nicht zu gebrauchen und 3.5.0 RC1 PL1 wieder drauf. Ist einfach besser mit der Version für mich. Aber auch hier liess sich das 'ReviewPost' Verzeichnis eigentlich nicht Ausschließen...dachte ich. Ich bin dann mal mit dem Google Chrom in mein ReviewPost und alles hat wunderbar richtig geklappt!!! Mit IE8 bekomme ich Fehler wie 'No such file or directory in [path]/review/header-inc.php' und mit Chrom ist alles Gut!

Real Name
    Michael
    Liked
    0 times

Exclamation

So langsam glaube ich an ein Bowser-Problem, mit Firefox gibt es auch keine Probleme. Nur Internet Explorer macht diese Probleme!

Junior Member
    Real Name
    Thorsten
    Liked
    0 times
    moin,

schließe mich mal den "nach einer lösung suchenden" an :(

ich kann mal beitragen, mit welchen browser / os kombis es geht und nicht geht:
    safari / mac - geht nicht
    firefox / mac - geht
    firefox / win - geht nicht
    ie8 / win - geht
    Last edited by thorsten; 01-24-2010 at 08:23 AM.

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hey,

leider ist es wohl noch immer so, dass Photopost derzeit nicht mit vB4 arbeiten kann. Das Ausschließen von /photopost Ordner sollte jedoch abhilfe schaffen.
    Ich bitte nochmal um Zugangsdaten, wenn es nicht funktioniert.

vBSEO CP Passwort und Photopost Pfad gerne per PN an mich

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo,

das Problem bei vengeance72 konnte folgendermassen eingegrenzt werden.

Bei ihm lag es nicht an vBSEO, sondern am Skript selbst.

Unter Windows funktioniert es sowohl im IE als auch im FF.
    Unter MacOs X wirft das Skript Fehler aus. Dabei ist egal, ob vBSEO aktiviert ist oder nicht.

Kann das jemand bestätigen, der dieses Problem ebenfalls hat?

Wenn ja, ist es defenitiv kein vBSEO Problem

Real Name
    Michael
    Liked
    0 times
    Hallo Philipp,

es kann schon sein das PhotoPost nicht der Traum ist was den Script angeht, aber die meisten, auch ich haben das Problem dass vBSEO das Verzeichnis nicht ausschließt! Und da haben die meisten wohl ein Problem mit. Wenn ich vBSEO abschalte gibt es kein Problem! Ich habe auch vBSEO RC2 erst drauf gehabt und es ist einfach noch nicht zu gebrauchen, jetzt hab ich wieder vBSEO RC1 PL1 drauf und es läuft schon viel besser. Aber das Verzeichnis kann nicht 100% ausgeschlossen werden und bei mir ist eben der Fehler mit IE8 bei Firefox und Chrome gibt es kein Problem, da läuft ReviewPost. Ach ja, ich rede von meinem Porsche Board Forum, bei Modellbahnforum.CH ist alles Okay, sind aber auch bei verschiedenen Hostern.
    Drum hab ich ja auch mal hier im Forum gesagt das man vBSEO nicht einfach nur installieren kann und denkt jetzt ist alles Okay und es läuft alle 100% getunt.

Junior Member
    Real Name
    vengeance72
    Liked
    0 times
    Ich habe mal einen Thread im Photopost Forum eröffnet. Ich bin mal so frei und poste die Antwort vom Photopost- Support:

Well vbSEO is incorrect in there thinking here. It is there application that is interfering with ours which integrates fine with a default vb install. It is not till you use vbseo that you have an issue. Replies like that just make me laugh. Thats like a hack author telling you the problem is with vbulletin not there mod.

Try setting in your vbSEO control panel where they allow you to specify directories NOT to touch with there program your photopost product directory names accordingly.

You should then be fine and might want to pass along to them the correct answer of how to solve there customers issues since the fix has to do with proper configuration of there program and nothing in our code.

The problem is there code is not allowing certain variables to be correctly set in our programing to define whether a person has vb3 or vb4. We have used such variables for almost 7 years now longer than there program has been around.

Page 1 of 5 1 2 3 4 5 LastLast