Hallo,
wir betreiben ja ein deutsches Forum... macht es da Sinn (SEO-weise) den Begriff "permalink" so zu belassen oder kann man den frei wählen?
Danke,
Lian
This is a discussion on Permalink: Ja / Nein? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, wir betreiben ja ein deutsches Forum... macht es da Sinn ( SEO -weise) den Begriff "permalink" so zu belassen ...
Hallo,
wir betreiben ja ein deutsches Forum... macht es da Sinn (SEO-weise) den Begriff "permalink" so zu belassen oder kann man den frei wählen?
Danke,
Lian
Hallo Lian,
ich würde vorschlagen den Begriff zu belassen, da es ein feststehender Begriff (wie bspw. Trackback) ist.
Sollten weitere Kunden für eine Umbenennung sein, kann ich das gerne in dem Finalplugin (ja, es wird wahrscheinlich ein eigenes deutsches Plugin geben) ändern.
Hat jemand Vorschläge?
Alles klar, Danke
Super!
Ach - für den permalink passt das denke ich schon. Einen Eintrag in die FAQ dazu und fertig, Verweis noch auf: define: permalink auf Google und gut ist (imho).
Grüße,
Lian
Hi,
also ich finde den Begriff "permalink" voll in Ordnung. Wie du sagtest ist das ja ein feststehender Begriff aus der Blogging-Welt, wie eben Blog, Trackback, Ping oder auch Smiley
Grüße, Ben.