Hi,
wie in der Anleitung beschrieben wolle ich über das vbseo_cp die config_vbseo.php nutzen.
Nach der Eingabe des Passworts erscheint:
Der Chmod wurde auf 777 und auf 666 ausprobiert.Code:Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/htdocs/web41/html/ideacase/includes/config_vbseo.php on line 283
Die Zeile 283 sieht bei mir wie folgt aus (unverändert, Zeile 283 farblich markiert):
Was ist zu tun? Hatte versucht ebenfalls das deutsche ACP-Paket und die Sitemap zu installieren. Kann es damit etwas zu tun haben?Code:// ****** REPLACE META TAG CONTENT FOR INDIVIDUAL PAGES ****** // Enable the first two features to replace your META keyword and description tags with with content specific to // your pages. The third option defines the lenght (in words) of your your META description. This content is taken // from the first posting in the page being displayed. define('VBSEO_REWRITE_META_KEYWORDS', 1); define('VBSEO_REWRITE_META_DESCRIPTION', 1); define('VBSEO_META_DESCRIPTION_MAX_CHARS', 150); define('VBSEO_META_DESCRIPTION_MEMBER', '[username] is a [usertitle] in the [bbtitle]. View [username]\'s profile.'); // ****** REMOVE COMMENTS AND SPACES FROM OUTPUT ****** // Reduce the output code size and increase the C2C (Content To Code) ratio by enabling this feature. define('VBSEO_CODE_CLEANUP', 0); define('VBSEO_CODE_CLEANUP_PREVIEW', 1);
Dieser Fehler erscheint nun bei jeglicher Seite die ich aufrufe. Ach ja, die Dateien wurden natürlich binär hochgeladen.
Ach und noch etwas: Der Fehler tritt auf nachdem ich mein Passwort bestimmen soll. Sobald ich die Datei neu hochlade funktioniert wieder alles, bis ich es erneut versuche.

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote