Results 1 to 5 of 5

Pageranking

This is a discussion on Pageranking within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Jetzt nach 4 Monaten VBSEO habe ich mal eine Frage zu den Pageranking. Ich hatte einen Pagerank von 2 und ...

Member
    Real Name
    Michael
    Liked
    0 times

Pageranking

Jetzt nach 4 Monaten VBSEO habe ich mal eine Frage zu den Pageranking. Ich hatte einen Pagerank von 2 und jetzt bin ich auf 0. Das ist weil das Forum mein Hobby ist sehr Frustrierend
    Ich habe zwar mittlerweile über 7.700 Mitglieder, einige Sagen PR ist nict wichtig, aber das scheint doch wichtig zu sein, wobei ich sagen muss das ich die meisten Mitglieder damals mit Invision Power Board erzielt, war es evtl en Fehler auf VB umzusteigen? Trotz Vbseo?

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Setzt du die vBSEO Sitemap (+ Google Webmaster Tools) ein?

Member
    Real Name
    Michael
    Liked
    0 times
    Danke für die Antwort.

Ich habe Google Sitemaps und VBSEO 3.3
    ferner Google Analytics & Webmastertools

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Komisch... hast du im vBSEO CP eingestellt, dass nofollow zu dem externen Links hinzugefügt werden soll?

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo Michael,

es tut mir leid, dass du mit der Leistung von vBSEO nicht zufrieden bist. Leider ist es oft so, dass die Optimierung der Seiten bzw. die Entfernung der alten vBulletin Links sowie Entfernung des DoubleContent Zeit in Anspruch nimmt.

Ich würde dich bitten, in folgendem Forum ein Thema zu eröffnen. Dort lesen sehr viele vBSEO Kunden mit, die ggf. noch weitere Tipps haben, um die Präsenz weiter zu optimieren.

Announcements & Pre-Sales - vBSEO Reviews at vBSEO.com