vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO Team: Heiß oder Nicht? Bereit für die Traffic-Explosion? vBSEO 3.2.0 GOLD IST gelandet Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! vBSEO hilft Forum 100$/Tag mit Google AdSense zu verdienen Entdecken Sie die Power der "Long Tail Search" Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

Page not found in einem Unterforum

This is a discussion on Page not found in einem Unterforum within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, seitdem ich vBSEO installiert habe, bekomme ich in meinem einen Forum nur: Code: Page not found wenn ich es ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
Old 06-27-2007, 03:28 PM
Member

Real Name: Michael
Page not found in einem Unterforum

Hallo,

seitdem ich vBSEO installiert habe, bekomme ich in meinem einen Forum nur:
Code:
Page not found
wenn ich es anklicke.
Direkter Link zum Forum: http://www.das-portal.ch/news/
Hier die Oberkategorie: Das-Portal.ch - Das-Portal.ch

Ansonsten scheint alles zu funktionieren. Wenn ich Threads mit direktem Link in diesem Forum öffne funktioniert das auch. Nur in die Threadübersicht komme ich nichtmehr rein.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

MfG Michael_Jim

P.S. Hab das Problem halb behoben. Forum einfach von "News" nach "Portal-News" umbenannt. Aber trotzdem die Frage, wieso es mit "News" nicht funktioniert?

Last edited by Michael_Jim; 06-27-2007 at 03:53 PM.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 06-30-2007, 11:50 AM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
Hallo,

ich kann mir nicht erklären, wieso es zu einem Konflikt kam. Es kommt oft vor, dass Kunden nicht die Foren ID in ihr Format übernehmen und es, wenn es mehrere Foren mit dem gleichen Namen gibt, so zu einem Konflikt kommt.
Möchte ein Kunde die Forentitel jedoch nutzen, kann man die vBSEO Slugs Funktion nutzen.

vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 06-30-2007, 12:25 PM
Senior Member
vBSEO Pre-Release Team

Real Name: Marco
ich seh da auf die schnelle kein Forum mit dem Namen "news", somit ist es nicht verwunderlich da es die URL nicht gibt

wo du dir bei sowas probleme einfangen kannst wenn du eine CRR eingetragen hast welche sich dort anwenden lassen würde (jedoch das Ziel eben nicht existiert)
Reply With Quote
Old 06-30-2007, 12:29 PM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
@ Marco

Kein Wunder Er hat es umbenannt.
Aber das mit der CRR ist eine Idee.

Hast du eine Benutzerdefenierte Rewrite Regel eingetragen, die sich dort anwenden läßt, Michael?

vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.

Reply With Quote
Old 06-30-2007, 01:54 PM
Member

Real Name: Michael
Hallo,

jau gibts nichtmehr, seitdem ich das Unterforum einfach umbenannt habe.
Habe die ganzen Links jetzt generell so wie hier eingestellt. Das scheint mir deutlich besser. Dann kann ich Foren auch nach belieben umbenennen, ohne das es Probs gibt.
CRRs hab ich eigentlich nur die vorgefertigten für den Kalender und ein paar andere für den Arcardebereich.

MfG Michael_Jim
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules