vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Page not found within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; hallo :-) ich habe vb3.7 und folgendes problem nachdem ich heute vbseo installiert habe, kann man keinen forenbeitrag mehr lesen, ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Page not found
hallo :-) ich habe vb3.7 und folgendes problem nachdem ich heute vbseo installiert habe, kann man keinen forenbeitrag mehr lesen, es kommt immer die fehlermeldung "Page not found" woran kann das liegen?? |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, zuerst entferne bitte Zoints SEO. Füge direkt unter RewriteEngine On in der .htaccess folgende Zeilen ein, damit Zoints URLs korrekt auf vBSEO URLs umleiten. Code: RewriteRule ^[^/]+f([0-9]+)(p([0-9]+))?\.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$3 [L] RewriteRule ^[^/]+t([0-9]+)(p([0-9]+))?\.html$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$3 [L] Ansonsten eröffne bitte ein Ticket und gebe mir einen Zugang zu FTP und deinem vB (vollständige Adminrechte)
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Page not found
hallo Philipp Herbers, das problem ist gelöst, es lag an Zoints-Seo, nachdem ich das deinstalliert hatte klappte das forum wieder richtig danke schön für die schnelle umfassende antwort jetzt hab ich ein anderes problem, seit ich vBSEO installiert habe funktioniert vBExirience nicht mehr richtig wenn ich die punkte neu berechnen möchte kommt folgende fehlermeldung ............ Datenbankfehler in vBulletin 3.7.1: Invalid SQL: UPDATE xperience_stats SET points_xperience=2328, points_thread=1765.32, points_threads=136, points_thread_votes=200, points_thread_replycount=516.3, points_thread_views=913.02, points_thread_stickies=0, points_post=382, points_posts=382, points_post_thanks=0, points_post_thanks_use=0, points_user=181.12631944444, points_user_infractions=0, points_user_activity=27, points_user_reputation=0, points_user_reputation_use=0, points_user_online=122.12631944444, points_user_socialgroup=50, points_user_friends=9, points_user_visitormessages=0, points_user_albumpictures=0, points_user_referrals=0, points_post_attachment=0, points_post_attachment_views=0, points_thread_tags=0, points_misc=0, points_misc_ldm=0, points_misc_dl2=0, points_misc_ppg=0, points_misc_ppd=0, points_misc_vbblog=0, points_misc_custom=0, points_misc_cdp=0, shop=0, promoted=0, dateline=1217766600 WHERE userid=1; MySQL-Fehler : Unknown column 'points_misc_cdp' in 'field list' Fehler-Nr. : 1054 Fehler-Zeit : Sunday, 03.08.2008 @ 14:30:46 Datum : Sunday, 03.08.2008 @ 14:30:46 Skript : http://www.regenbogennet.de/admincp/...nce_recount_xp Referrer : Anmelden - Regenbogennet - vBulletin Administrator-Kontrollzentrum IP-Adresse : 91.55.208.110 Benutzername : zoe_chrissi Klassenname : vB_Database MySQL-Version : 5.0.51a-community-log wie kann ich das problem lösen??? |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, das Problem scheint mir nicht an vBSEO zu liegen, da wir dort keine Änderungen an den Tabellen vornehmen. Wurden irgendwelche weiteren Modifikationen vorgenommen?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |