vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO Team: Heiß oder Nicht? Bereit für die Traffic-Explosion? vBSEO 3.2.0 GOLD IST gelandet Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! vBSEO hilft Forum 100$/Tag mit Google AdSense zu verdienen Entdecken Sie die Power der "Long Tail Search" Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

Opera und Linkbacks

This is a discussion on Opera und Linkbacks within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, wenn ich unter einem Thread die Linkbacks moderiere, dann klappt das mit dem IE problemlos. Mit Opera funktioniert das ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
Old 02-17-2008, 10:03 AM
Junior Member

Real Name: Rene Beitz
Opera und Linkbacks

Hallo,

wenn ich unter einem Thread die Linkbacks moderiere, dann klappt das mit dem IE problemlos. Mit Opera funktioniert das allerdings nicht. Bei einem Doppelklick auf den "Kopf" erscheint dieses kleine Menü mit "kopieren", "als Notitz speichern", "sprechen", "bearbeiten", usw.. ICh weiß, das ist kein vBSEO Problem, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, wie ich das Menü deaktivieren kann, so das ich die Linkbacks per Doppelklick moderieren kann.

MfG
ReBe
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Old 02-17-2008, 11:16 AM
Junior Member

Real Name: Rene Beitz
Hat sich erledigt, wenn ich die Shifttaste gleichzeitig mit dem Doppelklick drücke, dann gehts.

MfG
ReBe
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Closed Thread

Tags
linkbacks, linkbacks verwalten, opera

Thread Tools

Posting Rules