vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Was nutzt Ihr ausser Google Adsense? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Der Titel sagt's bereits Welches sind Eure besten Einnahmequellen und was holt Ihr dort so? Marcel...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Was nutzt Ihr ausser Google Adsense?
Der Titel sagt's bereits Welches sind Eure besten Einnahmequellen und was holt Ihr dort so? Marcel |
|
| ||||
| ||||
|
gar keine |
|
| |||
| |||
|
Nun, ich betreibe einen eigenen Server bzw. lasse ihn betreiben (was noch teurer ist). Diese Kosten möcht ich doch bestimmt wieder reinholen |
|
| ||||
| ||||
|
das ist im Prinzip auch verständlich nur machen denk ich weniger als 10% der Foren wirklich Gewinn eine Utopie wer was anderes denkt das dies blöd ist weis ich selbst nur kanns ich auch nicht ändern :( wie lautet deine Website? |
|
| |||
| |||
| Quote:
Egal: mich würden nun die Zu-Wort-Meldungen derer interessieren, welche durch Werbung Einnahmen verbuchen, egal ob kostendeckend oder nicht. |
|
| ||||
| ||||
|
ich kenne kein Forum welches sich GEWINNBRINGEND mit Werbung ala Google refinanziert, ... Du etwa? Wenn ich von Gewinn spreche meine ich min. 100 - 200€ mtl. Alles andere sind doch nur Peanuts. Erspare deinen Besucher die Werbung - sie werden Dir es danken |
|
| |||
| |||
|
Klar kenn ich welche. Mit Werbeeinnahmen von über 1000.- pro Tag kriegst nach Abzug der Kosten sicherlich auch noch 'nen anständigen Gewinn hin ... und dabei rede ich von sicherlich mehr als 100-200.- pro Monat. Aber da brauchst eben schon mehr als 4 Benutzer. |
|
| ||||
| ||||
|
ja ne is klar - jetzt kommst Du mir so dann gebe ich Dir mal einen weisen Rat auf den Weg - unterschätze doch andere einfach nicht. |
|
| |||
| |||
|
Ich unterschätz Dich nicht. Aber ich hätt lieber gerne eine Antwort auf meine Frage, was allgemein eingesetzt wird und nicht, ob es eingesetzt werden soll. Diese Frage habe ich für mich entschieden. |
|
| |||
| |||
|
Ich nutze in der Hauptsache Adsense, werde mich aber wohl demnächst umorientieren müssen, wenn der Eurokurs weiter steigt... Hatte anfangs auch guter Erfahrungen mit affili.net gemacht, nebenher laufen bei mir noch Amazon (aber nicht der Rede wert) und ein paar kleine Partnerprogramme (auch nicht der Rede wert)
|
|
| ||||
| ||||
|
Neben AdSense nutzen wir noch die Möglichkeiten des Amazon Partnerprogrammes. Beides ganz erfolgreich, wobei es gerne mehr sein könnte. |
|
| |||
| |||
|
Ich habe ein zeitlang Ebay Anzeigen mit eingeblendet. Aber es kommt eigentlich nix an Adsense ran. Ausserdem verkaufen ich direkt an Hersteller Bannerplatz, dass bringt dann auch nochmal etwas und spart die "Vermittlungsgebühren". Allerdings sind das auch Hersteller, deren Zielgruppe, ich würde mal sagen, zu 98% meine User sind Komplett auf Werbung zu verzichten ist Quatsch, die goldene Mitte zu treffen, dass gilt es |
|
| ||||
| ||||
|
mal mit contaxe.com probiert
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey, @ taeb.de Es gibt mit Sicherheit eine Menge Foren, die Gewinne realisieren. Unter anderem sind auch viele vBSEO Kunden darunter, welche die Adsense Relevanzmarkierung nutzen. Wobei dies Off-Topic ist. Also back 2 topic
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Außer Adsense kommt eigentlich, ab einem bestimmten Volumen an Visits, nur noch direktes Marketing für mich in Frage. Eine Vergütung von 10€ pro tausend Einblendungen vorausgesetzt, kann man durchaus einen vernünftige Erlöse dadurch realisieren. Insgesamt lässt sich sagen, dass man alleine durch optimieren von Adsense aber auch schon ein " eCPM" von 5,00 $ bei einem vBulletin Forum mit vBSEO keine Utopie ist. Bedeutet pro Tausend Besucher sind 25 Euro machbar. Last edited by Thomas Hoehl; 03-16-2008 at 06:06 PM. |
| Tags |
| adsense, werbung |
| Thread Tools | |
| |