Hallo liebe Kunden,
wie einige von Ihnen zwischenzeitlich mitbekommen haben, stand der deutschsprachige Support in unserem Forum und im Support Ticket System in den letzten Wochen eher eingeschränkt zur Verfügung. Während dieser Zeit hat Crawlability gewissenhaft eine Reihe möglicher Kandidaten befragt, um die Position im Total Support Team für Deutschland wieder zu besetzen.
Ich bin froh Ihnen mitteilen zu können, dass ich ab sofort Teil des vBSEO Teams bin und versuchen werde diese Aufgaben zu übernehmen. Diese beinhalten unter anderem die Beantwortung von Fragen in
unserem Support-Forum, die Bearbeitung von Support-Tickets und das Übersetzen von vBSEO selbst. Und das natürlich alles in Deutsch, um es Ihnen so angenehm wie möglich zu machen.Zudem werde ich der Ansprechpartner für alle deutschsprachigen Kunden sein.
Nun ja, wer bin ich überhaupt?
Mein Name ist Fabio Köcher und bin wohnhaft im schönen Bayern. Manche kennen mich möglicherweise als "entertain" von den vBulletin Foren. Ich arbeite seit 2007 intensiv mit vBulletin und bin Administrator einer ziemlich großen Community. Meine Erfahrungen mit vBSEO folgten ziemlich bald.
Vorher war ich hier bei vBSEO als passiver Assistent tätig und habe zu dieser Zeit bei mehreren Übersetzungen mitgeholfen.
Ab jetzt werdet ihr wohl ein bisschen mehr von mir hier hören und ich freue mich über meine neue Aufgabe.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem vBSEO Produkt!
Gruß,
Fabio

LinkBack URL
About LinkBacks
Zudem werde ich der Ansprechpartner für alle deutschsprachigen Kunden sein.

Reply With Quote