Komisches Problem mit einem vbSeo: nachdem das Plugin aktiviert ist, fehlen einige Punkte in den Mod-Menüs. Allerdings nicht durchgehend: an einigen Rechnern wird alles Angezeigt, an anderen nichts.
Jemand eine Idee, wodran das haken könnte?
This is a discussion on Nach vBSeo-Aktivierung fehlen Mod-Menüs within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Komisches Problem mit einem vbSeo : nachdem das Plugin aktiviert ist, fehlen einige Punkte in den Mod-Menüs. Allerdings nicht durchgehend: ...
Komisches Problem mit einem vbSeo: nachdem das Plugin aktiviert ist, fehlen einige Punkte in den Mod-Menüs. Allerdings nicht durchgehend: an einigen Rechnern wird alles Angezeigt, an anderen nichts.
Jemand eine Idee, wodran das haken könnte?
Am Cache (Browser, Server) vielleicht. Jedenfalls ist mir dieses Problem bis jetzt noch nicht untergetaucht.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
war bei mir auch, die moderatorrechte waren alle weg.
Und wodran hat es gelegen? Server Cache?
Hallo,
generiert die Bitfields bitte neu.
Ich würde zu diesem Zweck die tools.php empfehlen, welche beim vB Downloadpaket mitgeliefert wird.
Bitfields neu erstellen: /admincp/index.php?do=buildbitfields - die tools.php macht nichts anderes. Im Debug-Modus hat man den Link sogar im Menu.
Hoffi - Blutschwerter.de
Hey,
so geht's natürlich noch einfacher. Ich nutze immer die tools.php Datei, deshalb der Tipp