Hallo allerseits,
langsam regt mich dieses vbSeo ehrlich gesagt nur noch auf, nach dem letzten Terror mit der SIcherheitslücke gehts heute direkt weiter... nach dem mir empfohlenen Update auf 3.5.2 wegen den langsamen Preview Bildern der CMS Artikel sind nun die kompletten Relevanten Ersetzungen und die H1 Tags komplett verschwunden, obwohl vorher alle vbSeo Einstellungen gespeichert und dann importiert wurden.![]()
Hier mal ein Beispiel: Nokia N8 Test
Die RRs und das H1 Tag war über der Navileiste mit dem Homelink auf Handy Forum integriert. Ich bin ratlos...
Komischerweise sind die H1 Tags und der Text für die RRs (u.a. auch HTML Code) noch im vbSeo Dashboard abgespeichert. Vorher mit der alten Version ging alles wunderbar bis auf die ultra langsamen Preview Bilder der CMS Artikel auf der Startseite.
Es ist Wahnsinn für sowas auch noch zu zahlen, ehrlich finde zwar gut was ihr macht, aber der Updatewahn sollte endlich mal aufhören, bringt bitte mal eine stabile Version auf den Markt, die man auch treuen Kunden guten gewissens verkaufen kann.
Was hilft hier, hat jemand dieselben Probleme mit der neuen vbSeo Version?
Gruß,
Patrick

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote