Hi,
nach dem letzten Update ist mein Lizenzkey wieder abglaufen. Eine E-Mail habe ich geschickt an licenses@crawlability.com.
Danke für die Bemühungen diesen Fehler schnell zu beheben.
Gruss
This is a discussion on Nach Update ist mein Lizenzkey abgelaufen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, nach dem letzten Update ist mein Lizenzkey wieder abglaufen. Eine E-Mail habe ich geschickt an licenses@crawlability.com . Danke für ...
Hi,
nach dem letzten Update ist mein Lizenzkey wieder abglaufen. Eine E-Mail habe ich geschickt an licenses@crawlability.com.
Danke für die Bemühungen diesen Fehler schnell zu beheben.
Gruss
Sorry, aber niemand kann sich mehr anmelden bei uns. Das Problem drängt.
Vielen Dank!
Hallo,
ich kümmere mich sofort darum, wenn ich zu Hause bin.
Super, vielen Dank!
PN unterwegs
Danke, aber bisher hat es nicht geklappt. Habe dir eine PN heute morgen zurückgeschickt. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich verliere rund 2000 Besucher pro Tag und alle internen Links funktionieren nicht mehr.
Grüsse
Hallo,
ich habe leider immer noch keine PN, E-Mail oder sonstiges mit der Beschreibung einer Lösung erhalten.
Danke und Gruss
PS: Philipp, es ist mir klar, dass deine Zeit beschränkt ist. Aber für ein Produkt welches mich im ganzen jetzt doch gut USD 300 gekostet hat (inkl. Lizenz-Update) erwarte ich schnelle Lösungen, es ist halt keine Shareware. Nichts gegen dich Philipp!
Mehr als das, was ich dir gestern angeboten habe, kann ich nicht machen. Denn das war schon mehr als ich generell mache bzw. überhaupt befugt bin.
Wie lautet deine Foren URL im vBulletin ACP?
Das weiss ich auch zu schätzen, ich konnte das Angebot aber leider nicht annehmen, da ich um 20.30 Uhr das Büro schon verlassen hatte. Trotzdem lieben Dank!
Meine Foren URL im vBulletin ACP lautet:
Lieben GrussURL des Forums
Geben Sie hier die URL Ihres Forums an.
Hinweis: Achten Sie darauf, dass am Ende der URL kein Slash steht! ("/")
TYPO3forum.net - Powered by vBulletin
Ok,
sofern noch möglich sende mir bitte das vBSEO Kennwort, damit ich deinen Key einspielen kann, sobald ein neuer erstellt wurde.
Ich kann mich nur für die Umstände entschuldigen, allerdings können wir vom Support nichts dafür.
Ich habe das gemacht, was ich konnte und sei versichert, dass ich die umfangreichsten Zugriffsrechte im Supportteam habe.
Achtung: Ich nehme das nicht persönlich
Prima![]()