Hi,
ich brauche mal dringend Hilfe! Meine Domain hat jetzt gerade auf meinen Server gewechselt. Meine .htaccess mit den Modrewrite verursacht gerade 500er internal Fehler. Kann mir Jemand helfen????
Was müsst Ihr wissen?
VG Chandor
This is a discussion on nach Hostwechsel Probleme mit der .htaccess within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, ich brauche mal dringend Hilfe! Meine Domain hat jetzt gerade auf meinen Server gewechselt. Meine .htaccess mit den Modrewrite ...
Hi,
ich brauche mal dringend Hilfe! Meine Domain hat jetzt gerade auf meinen Server gewechselt. Meine .htaccess mit den Modrewrite verursacht gerade 500er internal Fehler. Kann mir Jemand helfen????
Was müsst Ihr wissen?
VG Chandor
Ist das Modul mod_rewrite überhaupt geladen (steht in der httpd.conf)?
Falls ja, ist die Direktive AllowOverride entsprechend auf "AllowOverride FileInfo" eingestellt (da ansonsten der mod_rewrite nicht geht)?![]()
Puah...schönen Dank für Deine prompte Hilfe! Hatte vergessen zu schreiben, dass es ein managed Server ist. Problem hat sich dem Anschein nach aber gerade erledigt.
Auf dem alten Host war in der .htaccess die RewriteBase durch Ausklammerung deaktiviert. Jetzt nach Aktivierung klappt es.
Würde mich dennoch mal interessieren warum! Denn eigentlich wurde alles identisch rübergeholt inkl. Rootordner für die Domain!
VG Chandor