vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on MySQL-Fehler nach Installation von vBSEO 3.2 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, folgenden Fehler habe ich jetzt zweimal bekommen. Was könnte der Grund sein? Code: Invalid SQL: INSERT INTO vbseo_serviceupdate (s_threadid, ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Hallo, folgenden Fehler habe ich jetzt zweimal bekommen. Was könnte der Grund sein? Code: Invalid SQL:
INSERT INTO vbseo_serviceupdate
(s_threadid, s_updated)
VALUES
('5437', 0);
MySQL-Fehler : Table 'd0042732.vbseo_serviceupdate' doesn't exist
Fehler-Nr. : 1146
Fragen über Fragen .... hoffentlich gibt es auch Antworten lg SF |
|
| ||||
| ||||
|
Versuche mal vBSEO (Plugin) neu zu installieren.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Danke! Das dürfte es gewesen sein. Zur Erklärung, ich hatte vergessen die 3.0.0 auf 3.2.0 zu aktualisieren, weil das Produkt im "do-not-upload" Ordner lag und ich da nicht reingeschaut habe. Typischer Fehler von Leuten, die glauben, daß sie alles wissen und kein Handbuch benötigen. Peinlich ... Danke Philipp! lg SF |
|
| ||||
| ||||
|
Das ist doch kein Problem, Heiko Ist mir selbst auch schon einmal passiert.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |