Results 1 to 3 of 3

Meine Inaktivität

This is a discussion on Meine Inaktivität within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo an alle vBSEO Kunden und die, die es evtl. werden wollen. Ich habe mich die letzten Tage nicht sehr ...

Senior Member Jannefant's Avatar
    Real Name
    Jan Stöver
    Liked
    0 times

Meine Inaktivität

Hallo an alle vBSEO Kunden und die, die es evtl. werden wollen.

Ich habe mich die letzten Tage nicht sehr oft hier blicken lassen und damit es wenigstens mal eine Meldung meinerseits gibt, möchte ich hier folgendes mitteilen:

Ich stecke momentan privat in jeder Menge Arbeit und allgemeinen Dingen die erledigt werden wollen. Zum Glück alles recht neutrale oder positive Dinge.
    Nebenher stellen wir unsere Seite http://boardunity.de momentan um, was auch einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

Aus diesen Gründen werde ich auch in nächster Zeit nur sporadisch reingucken können. Das ändert allerdings nichts daran, dass ich gern behilflich bin. Ich hoffe auf euer Verständnis und lasse euch mit den anderen jetzt erstmal ein Weilchen allein.

Danke im Voraus!

Grüße
    Jan
    Jan Stöver
    Boardunity.de - (german)

Senior Member
    Real Name
    Holger
    Liked
    1 times
    hallo jannefant

das feut mich zu hören
    nein es freut mich nicht das du nur wenig zeit hast, es feut mich das du es selbst ankündigst!

aber eigentlich kannst du dich doch ganz locker machen denn im deutschen bereich ist ja hier noch nicht viel los!

viel spass bei der arbeit und gutes, baldiges gelingen wünsche ich dir

mfg
    Holger

Senior Member Jannefant's Avatar
    Real Name
    Jan Stöver
    Liked
    0 times
    Ich melde mich zurück. Zwar noch nicht zu 100% aber ich kann nun wieder etwas Zeit für den deutschen Support dieses schönen Produktes investieren.

Ich gehe aber fast davon aus, dass ich in letzter Zeit gar nicht großartig von Nöten gewesen bin, wenn ich mir die letzten Themen so anschaue. Es freut mich sehr, dass sich hier eine "Kunde hilft Kunde Mentalität" ausgebreitet hat.

Jeder neue Kunde profitiert von den positiven und negativen Erfahrungen der "alten Hasen" ...

In diesem Sinne bin ich jederzeit für Hilfestellungen und evtl. Vermittlungen zwischen rein deutschsprachige Kunden und dem vBSEO Team zu haben.

Liebe Grüße
    Jan
    Jan Stöver
    Boardunity.de - (german)