ist das normal, wenn ich MaxCDN einschalte, das die grafiken im forum verschwinden ??
This is a discussion on MaxCDN within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; ist das normal, wenn ich MaxCDN einschalte, das die grafiken im forum verschwinden ??...
ist das normal, wenn ich MaxCDN einschalte, das die grafiken im forum verschwinden ??
hast du dort denn einen Account und die Grafiken dort hochgeladen?
ich hab die Funktion nicht in Verwendung aber CDN bedeutet ja, dass du die Grafiken extern lagerst und das bei einem Anbieter der einige Serverstandorte hat womit immer der für den Besucher schnellste gewählt wird
das bedarf natürlich etwas mehr als eine Option zu aktivieren, du musst dort einen Account haben, eine Domain konfigurieren usw.
ohne ein paar Infos was du jetzt genau gemacht hast gehe ich einfach mal davon aus du hast es im vbseoCP lediglich "eingeschalten"
allerdings kannst du ja mal auf einen der Platzhalter gehen und dir die hinterlegte Adresse vom Browser anzeigen lassen, womöglich hast du alles korrekt eingestellt und es ist nur ein falscher Pfad