Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem Support, wo ich nicht weiterkomme, was ich hier schildern möchte.
Ich habe im Herbst 2006 eine Lizenz für ein Forum erworben und diese auch ständig aktiv genutzt. Ich habe dieses Forum dann im Sommer 2007 verkauft und war zunächst als Admin weiter zuständig. Ich habe die neuen Eigentümer aufgefordert, eine vBSEO-Lizenz zu erwerben, was diese auch nachweislich getan haben.
Allerdings wurde es versäumt, diese Lizenz auf das Forum einzutragen. Mittlerweile bin ich nicht mehr Admin, und ich habe nun versucht, meine Lizenz, die ich ja ordnungsgemäß und rechtmäßig erworben habe und weiter besitze, auf ein anderes Forum umzuschreiben, was mir verweigert wird.
Angeblich hätte ich die Dateien selbst löschen müssen - was ich aber in den Lizenzbedingungen an keiner Stelle finden kann. Solange die Lizenz in der anderen Domain, die mir nicht mehr gehört und mit der ich nichts zu tun habe, "aktiv" ist, will man mich mein rechtmäßiges Eigentum (die Lizenz) nicht nutzen lassen.
Man zitiert zwar seitens des Supports die Nutzungsbedingungen, ignoriert aber meine Hinweise, dass ich diese Bedingungen an keiner Stelle und zu keine Zeit irgendwie nicht eingehalten habe.
Der Punkt ist, dass ich mich darum kümmern soll, dass der jetzige Admin meiner früheren Domain die Dateien löscht. Erstens sehe ich das nicht ein, weil ich ja einen gültigen bestehenden Vertrag mit Crawlability, Inc. habe und zweitens kann ich eben nichts machen, wenn der das einfach nicht will.
Ich denke, das Problem ist einfach neu und ungewohnt und wird deshalb von den Nutzungsbedingungen nicht erfasst. Von daher bitte ich den Support auch auf diesem Weg nochmal, eine vernünftige Lösung zu finden, die eben meine Rechte als Kunde berücksichtigt.
Kai

LinkBack URL
About LinkBacks