Results 1 to 4 of 4

Lizenz erneuern! Zahlungsmöglichkeiten?!

This is a discussion on Lizenz erneuern! Zahlungsmöglichkeiten?! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo zusammen! Sehr gerne würde ich meine vBSeo Lizenz erneuern um Zugriff auf vBSeo 3.5 Gold zu erhalten, allerdings habe ...

Junior Member
    Real Name
    Tom
    Liked
    0 times

Lizenz erneuern! Zahlungsmöglichkeiten?!

Hallo zusammen!

Sehr gerne würde ich meine vBSeo Lizenz erneuern um Zugriff auf vBSeo 3.5 Gold zu erhalten, allerdings habe ich keinen paypal-account (mehr). Wäre es möglich die 35$ per Überweisung zu begleichen? Kreditkarte habe ich keine, kostet mir als Student auch zu viel.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Außerdem wäre es mir eine Freude, wenn die Lizenz auf eine andere Domain übertragen werden könnte, ist das möglich?

Eine weitere Frage wäre noch... im Downloadsbereich heißt es:

To access this download you must upgrade.
    Der Link führt mich zu einer neuen Bestellung... muss ich für das Update auf vBSEO 3.5 eine neue Lizenz kaufen? oO

Ein schönes Wochende wünsche ich,
    Tom alias hRTerminated

Member
    Real Name
    Jann Hendrik Bekaan
    Liked
    0 times
    Hier sollte dir geholfen werden:
    vBSEO - Renew vBSEO

Was die Zahlungsweise angeht, so weiß ich es nicht, da ich dafür PayPal nutze.

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo Tom,

man kann leider nicht per Überweisung zahlen.
    An deiner Stelle würde ich mir eine PrePaid Kreditkarte bestellen und selbige dann mit Guthaben aufladen.
    Alternativ kannst du per Scheck zahlen.

Sobald die Lizenz erneuert wurde, kannst du die Lizenz transferieren. Erstelle dazu bitte ein Ticket

Junior Member
    Real Name
    Tom
    Liked
    0 times
    Sehr bedauerlich, denn eine Prepaid-Kreditkarte kommt auch nicht (mehr) in Frage, die negativen Erfahrungen der Vergangenheit (Überweisungen kommen erst Wochen später an, auf Supportanfragen wird nicht reagiert... - nein keine Fehler meinerseits, es wurde sich dennoch nichtmal entschuldigt obwohl man die Fehler einräumte)

Die Lizenz kann auch nur mit aktiver Lizenz auf eine andere Domain geändert werden? Okay, dankeschön.

Es war eigentlich geplant doch erst mit vBulletin 3.8.5 zu starten, da mir 4.0 weiterhin nicht zusagt und daher meine "alte" vBSeo Lizenz unter neuer Domain zu verwenden, da das allerdings nicht möglich ist werde ich dann wohl sofort auf IPB umsteigen. Vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Ihren großartigen Produkten!