Aloha,
bei uns funken die Livestats nicht, im ACP ist die richtige Mailaddy sowie das Passwort angegeben, aber es geht nicht. Es zeigt mich nur als ausgeloggt an (;
Jonas
This is a discussion on Livestats within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Aloha, bei uns funken die Livestats nicht, im ACP ist die richtige Mailaddy sowie das Passwort angegeben, aber es geht ...
Aloha,
bei uns funken die Livestats nicht, im ACP ist die richtige Mailaddy sowie das Passwort angegeben, aber es geht nicht. Es zeigt mich nur als ausgeloggt an (;
Jonas
Habe seit geraumer Zeit auch genau dieses Problem. Habe es daraufhin auch deinstalliert.
Vlt. nen Problem mit 3.8.4 pl1?!?
Weiß hier keiner Rat?
Jonas
Habe die neueste Version installiert. Nun geht es.
Gab wohl nen Update![]()
Wo hast du die her?
Jonas
vBSEO LiveStats: On-Demand Search Engine Performance Reports - 1.0 RC2 - vBulletin.org Forum
v1.0 RC2
- Fix - Google Analytics login issue corrected
Die habe ich auch gerade drauf gehauen, funktioniert nach wie vor nicht.
Jonas
Hey,
hast du das Plugin geupdatet?
Ich habe mir die neuste Version gedownloadet und instaliert - da ja.
Jonas
Auch alte Daten überschreiben lassen?
Ich hab das alte Plugin überschrieben bei der Installation.
Hey,
hast du auch die Dateien überschrieben?
Welche Dateien, ich hab die neue product-crawlabi_livestats_rc2.xml hochgeladen, welche ich mir vorher gedownloadet hatte.
Sorry,
da hab ich falsch nachgedacht.
Also das Plugin hast du überschrieben. Hast du mal deinen Cache gelöscht, dich ausgeloggt und es dann erneut versucht?
Hiho,
uch das funkt nicht, kann es vill daran liegen, dass ich die Accountdaten eines Adminzugangs bei dem Analytics Account angegeben habe, oder macht das keinen Unterschied?
Jonas