Results 1 to 2 of 2

Linksaufbau

This is a discussion on Linksaufbau within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Das war eine Bitte in meinem Forum. Bei mir auf Arbeit gibt es, wie wohl bei den meisten, einen Proxy ...

Junior Member
    Real Name
    Vladimir Mironjuk
    Liked
    0 times

Linksaufbau

Das war eine Bitte in meinem Forum.

Bei mir auf Arbeit gibt es, wie wohl bei den meisten, einen Proxy der schaut, dass man nicht alle seiten erreichen kann. Leider benutzt das teil auch zur filterung einen url parser, und urls wo "sex" "ass" etc drin vorkommt darf man nicht annavigieren, selbst wenn das wort nur ein teil eines wortes ist

IndexOutOfBoundsException, aber warum?!

und hier macht mir das "wohlklingende-urls addon" ab und zu probleme. Könnt man evtl einstellbar machen für den benutzer, dass er statt der neuen urls, lieber die alten verwenden kann? Selbst wenn ich per hand die showthread.php mit der richtigen ID dieses threads aufrufe werde ich auf die wohlklingende umgeleitet und darf mir den thread nicht anschauen
    Läst es sich nicht die Linksaufbau abzuändern oder nur für ein bestimmtes user anzupassen?
    Ist es dann nicht so, dass ich im Google gleichen Inhalt doppelt habe?

Bei dem link IndexOutOfBoundsException, aber warum?! Ist das Wort s_e_x in der Mitte.

Vladimir

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo Vladimir,

bitte aktualisiere deine vBSEO Version