hallo,
ich habe eben einige links mit sid entdeckt, die es eigentlich nicht geben dürfte
Bodybuilding Forum
kann sich das jemand erklären ?
This is a discussion on links mit sid bei google within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; hallo, ich habe eben einige links mit sid entdeckt, die es eigentlich nicht geben dürfte Bodybuilding Forum kann sich das ...
hallo,
ich habe eben einige links mit sid entdeckt, die es eigentlich nicht geben dürfte
Bodybuilding Forum
kann sich das jemand erklären ?
du hast das Forum ja IMO von phpBB convertiert, da vBulletin und somit vbSeo "sid" nicht kennt (heisst dort ja nur s=****), wird auch nichts unternommen und der kompatibilität willen eben übergeben
wie man die jetzt auf die Schnelle rausfiltert fällt mir grad auch nicht ein, evtl per plugin in global start auf sid prüfen und dann einen str_replace über request samt redirect :(
ich dachte die kommen in dieser form aus vb.
vielleicht kennt jemand der aus phpbb konvertiert hat die problematik.
danke für den hinweis onur.
Schau mal hier das sollte helfen
ImpEx-Zubehör: Links von importiertem Forum zum neuen Forum weiterleiten - vBulletin Germany Support Forum
Homebase / www.hertha-chat.de
das hab ich im einsatz. danke.
hast du "Homepage Aliases" im einsatz?
wenn ja, nimm doch die bei google gelisteten SIDs mit auf
mehr finde ich bei Google eh nichtCode:sid=5cae266100fa70c27e8d7d04eb362b63 sid=129cc4c618bd847c11d7755e05a04326 sid=d73499a1613086fef545b0059a319ed0 sid=c68710628a5ace8e9254a14c7cd077b8 sid=1c984b779d6de1e3df702da35fa44240 sid=7a9921c9db698b5265550ac56c60a8e1
was ist homepage aliases denn ? nie gehoert.
Hey Thompson,
folgendes steht dazu im CP:
Homepage Aliases definieren
Diese Funktion hilft Ihnen Ihrer Forenstartseite einen gemeinsamen PR (Google PageRank) zu sichern. Viele der aktiven Foren haben verschiedene PRs auf Ihrer Forenstartseite (normalerweise bis zu drei), nachfolgend ein Beispiel:
Ihreseite.de - The Best adultportal Resources and Information. This website is for sale! (PR = A)
Ihreseite.de - The Best adultportal Resources and Information. This website is for sale! (PR = B)
Ihreseite.de - The Best adultportal Resources and Information. This website is for sale! (PR = C)
Dies ist ein typisches "PageRank Leck" Problem und kann dazu führen, dass Suchmaschinen diese Seiten als Double Content identifizieren.
Die hier eingegebenen Dateinamen, werden mittels einer 301 Weiterleitung auf deine, im vBulletin Admin CP festgelegte, Startseite umgeleitet. Geben Sie einen (1) Dateinamen pro Zeile ein.
Beispiele:
index.php
index.php?
Dies ist ein typisches "PageRank Leck" Problem und kann dazu führen, dass Suchmaschinen diese Seiten als Double Content identifizieren.
Die hier eingegebenen Dateinamen, werden mittels einer 301 Weiterleitung auf deine, im vBulletin Admin CP festgelegte, Startseite umgeleitet. Geben Sie einen (1) Dateinamen pro Zeile ein.
Beispiele:
index.php
index.php?
danke, schau ich mir an.