Hallo,
mal eine andere Frage.
Ich habe ein eigenes Style und ich habe Problem mit dem Link "LinkBacks" Moderation. (siehe Bild).
Meine Frage ist, im welchen Template werden die vorgegeben? Den ich habe keins gefunden.
Danke und Gruß
Delazar
This is a discussion on LinkBacks, UserCP und Style within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, mal eine andere Frage. Ich habe ein eigenes Style und ich habe Problem mit dem Link "LinkBacks" Moderation. (siehe ...
Hallo,
mal eine andere Frage.
Ich habe ein eigenes Style und ich habe Problem mit dem Link "LinkBacks" Moderation. (siehe Bild).
Meine Frage ist, im welchen Template werden die vorgegeben? Den ich habe keins gefunden.
Danke und Gruß
Delazar
Hallo,
kann mir keiner Sagen wo der Coder dafür steht.
Ich habe alles durchsucht und finde es nicht.
Ich würde es gerne an meinem Style anpassen.
Danke und Gruß
Delazar
Ich nochmal!
Also das ganze muss doch im USERCP integriert werden.
Also muss auch so ein ähnlicher Code auftauchen?
Wenn ich den Fehler nicht behebe Zerschießt er mir Spalte.Code:<td class="alt2"><a rel="nofollow" class="smallfont" href="moderation.php?do=viewlinkbacks">moderierte LinkBacks</a></td>
Es kann doch nicht so schwer sein, mir zu sagen wo dieser Code drin ist, damit ich den anpassen kann.
Gruß
Delazar
Hey Christos,
ich gebe das weiter![]()
Danke Philipp,
Kannst du dich auch bitte um die Frage mit dem Kalender noch kümmern, da ist meine Frage auch noch offen.
Danke
Christos
Hallo Delazar,
da ich kein 3.7 einsetze kannst Du mir bitte mal ne URL zu deinem Forum geben das ich mir das mal anschauen kann.
Homebase / www.hertha-chat.de
Hallo hcmagix,
meinst du jetzt wegen dem style oder wegen dem Kalender?
Wegen dem Style, habe ich es gerade mit meinem Kollegen hinbekommen.
Gruß
Delazar
Wegen dem Style, ich such gerade das Thema wo die Frage zum Kalender steht.
Homebase / www.hertha-chat.de