vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on LinkBacks-Tabelle wird nicht angezeigt within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, seit dem Umstieg auf vB 3.7.0 (Gold) und vBSEO 3.2.0 RC4 und RC5 wird die Tabelle mit den LinkBacks ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| LinkBacks-Tabelle wird nicht angezeigt
Hallo, seit dem Umstieg auf vB 3.7.0 (Gold) und vBSEO 3.2.0 RC4 und RC5 wird die Tabelle mit den LinkBacks nicht mehr angezeigt (Bsp.: Modelling Carmodelling Workshop - Audi A6 - 3dmaxforum.de). Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? |
|
| |||
| |||
|
Hi, hab leider keine Lösung für das Problem. Die Tabelle wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt. Liegt auch nicht am Style, das original Theme von vBulletin zeigt die Linkbacks auch nicht an. |
|
| |||
| |||
|
kann ich ebenfalls bestätigen...
|
|
| |||
| |||
|
bekomme übrigens auch Datenbankfehler: Quote:
vBSEO Sitemap Update with 3.2.0 Release Candidates |
|
| |||
| |||
| Glaub nicht das es an den Templates liegt. Wie schon gesagt, mit den original vB Templates wird die Tabelle ebenfalls nicht angezeigt. Kannst Du einen Beitrag von Dir verlinken wo man die Linkbacks sehen kann? Mich würde mal der Quelltext interessieren. |
|
| ||||
| ||||
|
Klar, kein Akt: M20 - Blutschwerter |
|
| |||
| |||
|
Danke Dir Die Linkbacks werden bei Dir ebenfalls nicht angezeigt. Es steht zwar oben "linkbacks (6)", wenn Du aber per "Zeige LinkBacks" dorthin springen möchtest passiert nichts, weil die Tabelle eben nicht existiert. |
|
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
| Quote:
Und wenn das so wäre, dann müsste das ja bei den Benutzergruppen-Rechten einstellbar sein. Grundsätzlich zu sagen, Gäste können keine Linkbacks sehen ist imho Quatsch. Für mich ist das auf jeden Fall eine Fehlfunktion und kein Feature |
|
| |||
| |||
| Quote: Die Sitemaps werden ja auch ordnungsgemäß erzeugt. |
|
| |||
| |||
| Tags |
| linkbacks, vbseo 3.2.0 rc5 |
| Thread Tools | |
| |