vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Linkbacks statt in ACP im MODCP moderieren? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich denke die Frage sagt schon alles. Die Moderatoren der Foren schalten ja die Linkbacks frei. Aber die Moderatoren ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Linkbacks statt in ACP im MODCP moderieren?
Hallo, ich denke die Frage sagt schon alles. Die Moderatoren der Foren schalten ja die Linkbacks frei. Aber die Moderatoren haben keinen Zugriff auf das ACP. Kann man den Punkt "Linkbacks moderieren" nicht auch im ModCP verfügbar machen? Und falls ja, wie? MfG ReBe |
|
| ||||
| ||||
|
Schau mal in das normale UserCP, da steht der Link dazu bei den Berechtigten auch drin.
|
|
| |||
| |||
|
Oh, da hatte ich nicht nachgesehen. Danke für den Tipp. MfG ReBe |
| Tags |
| linkbacks, linkbacks verwalten |
| Thread Tools | |
| |