vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on LinkBacks lassen sich nicht abschalten (RC8) within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo zusammen, ich hatte die letzten Wochen testhalber eingehende LinkBacks aktiviert, aber da dort zu 90% Spamm reinkommt habe ich ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| LinkBacks lassen sich nicht abschalten (RC8)
Hallo zusammen, ich hatte die letzten Wochen testhalber eingehende LinkBacks aktiviert, aber da dort zu 90% Spamm reinkommt habe ich eingehende LinkBacks (Pingbacks, Trackbacks und Refbacks) deaktiviert. Im vBSEO-CP steht auch alles auf nein, aber ich bekomme weiterhin Benachrichtigungsmails, bzw. bekomme eingehende Linkbacks im vBulletin-CP angezeigt... meine Fragen: 1.) wie kann ich die eingehende Linkbacks endgültig abschalten? ...habe ich eine Einstellung übersehen? 2.) sind weitere Anti-Spamm-Maßnahmen geplant? Ignorier- und Blackliste sind keine wirkliche Hilfe - klasse wäre es Akismet nutzen zu können. BTW, eine Masseneditierfunktion in der Moderation der Linkbacks wäre eine prima Sache. ...vielen Dank im voraus und beste Grüße. |
|
| ||||
| ||||
|
Schau bitte mal in deiner config_vbseo.php nach (liegt im includes Ordner), ob bei folgenden drei Einträgen dort eine 0 steht (ziemlich am Anfang zu finden). Code: define('VBSEO_IN_PINGBACK', 0);
define('VBSEO_IN_TRACKBACK', 0);
define('VBSEO_IN_REFBACK', 0);
|
|
| |||
| |||
|
Alle drei Werte stehen auf "0"...
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey Olaf, kannst du bitte ein Ticket eröffnen und uns FTP Zugriff gewähren? Vielen Dank!
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Zur Info: Ist übrigens ein Bug, der in der 3.0.0 Gold Version behoben wurde. |
| Thread Tools | |
| |