Hallo.
Ich würde gerne das "LinkBacks Menü" für User und Gäste deaktivieren. Nur wie mache ich das? Natürlich möchte ich diese Funktion benutzen aber ich finde User und Gäste müssen das nicht sehen.
This is a discussion on LinkBacks Frage within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo. Ich würde gerne das "LinkBacks Menü" für User und Gäste deaktivieren. Nur wie mache ich das? Natürlich möchte ich ...
Hallo.
Ich würde gerne das "LinkBacks Menü" für User und Gäste deaktivieren. Nur wie mache ich das? Natürlich möchte ich diese Funktion benutzen aber ich finde User und Gäste müssen das nicht sehen.
Das ist in vBSEO nicht möglich, entweder aktiviert für alle, oder komplett deaktiviert. Widerspricht sonst ja auch völlig dem eigentlichen Sinn dieser Funktion, es gerade für Gäste aus zu blenden.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
In welchen Template wird das BackLink Menü erstellt? Und an welcher Stelle im Forumhome oder Forumdisplay eingebaut?
Und wofür ist diese Funktion gut?
Ich habe bei Gästen das Problem dass das Menü an einer falschen Position ist. Ich würde das gerne ändern nur wie?
Also ich welchen Template wird das Menü erstellt und wo genau ausgegeben?
Vielen Dank.
Meinst du jetzt die Position wo diese Linkbacks erscheinen, wenn es einen gibt, oder oben das DropDown Menü, wo die Trackback URL z.B. drinsteht?
Ich meine die Position wo die Linkbacks stehen?
Keiner eine idee?![]()
Hast du mal ein Screenshot, oder eine URL, wo man das sehen kann, was du genau meinst?
Der Block wird mit einer Variable ($vbseolinkbacks) aufgerufen.
Wenn du den Block an einer ganz bestimmten Stelle haben möchtest, dann kannst du im Template SHOWTHREAD folgendes an der Stelle einfügen, die du bevorzugst:
<!--VBSEO_LINKBACKS-->
Könnte ich den Block auf für Gäste ausblenden ohne einen Nachteil davon zu haben?
<if condition="$show['member']"><!--VBSEO_LINKBACKS--></if>
Ja kannst du so machen.
Nachteil? Ich würde dir jedenfalls von meinem Board keinen Linkback mehr geben, wenn du die Anzeige für Gäste und somit für Suchmaschinen versteckst.
Aber andere Boards können das doch sehen wenn sie auch vBSeo haben?
Ich hätte noch eine Frage zu LinkBacks. Ich habe bei alle LinkBacks einfach auf ok geklickt im ACP. Kann ich jetzt noch die Titel ändern? Hätte ich davon einen nachteil?
Du solltest keinen LinkBack Spam freigeben. Waren diese LinkBacks alle themenrelevant?
Ja sind alle Themenrelevant. Kann ich eigentlich die LinkBacks umbenennen oder besser nicht?