Ich habe über 500 Einträge von wazap.de. Ich will diese mit einmal löschen. Diese einzeln zu löschen ist Wahnsinn
Da sollte es doch eine Möglichkeit geben, Linkbacks von nur einer URL auf einmal zu löschen.
Wie geht das?
This is a discussion on Linkbacks einer URL löschen? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe über 500 Einträge von wazap.de. Ich will diese mit einmal löschen. Diese einzeln zu löschen ist Wahnsinn Da ...
Ich habe über 500 Einträge von wazap.de. Ich will diese mit einmal löschen. Diese einzeln zu löschen ist Wahnsinn
Da sollte es doch eine Möglichkeit geben, Linkbacks von nur einer URL auf einmal zu löschen.
Wie geht das?
www.XboxGamertag.de Xbox Forum, Board und Marktplatz :)
Hallo... hat der Support keinen Tipp? Oder wirklich einfach vergessen, so eine Einstellung?
Gibt es hier keinen Support mehr?![]()
Wenn du phpMyAdmin hast kannst du dir alle in der Tabelle "linkback" anschauen, entsprechend sortiert sollte es dann kein Problem sein, die entsprechenden von dieser Domain zu löschen.
Thomas Höhl / Crawlability Inc.
vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate
vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden
Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de
Okey... sollte aber besser gemacht werden![]()
Diese Tabelle anklicken.
Auf Suchen gehen, dort deine Domain, die du gelöscht haben möchtest angeben, auswählen und diese Einträge löschen.
Einfach so mit Domain angeben ist leider nicht :(
ich musste alle Linksbacks manuell anklicken und löschen. Aber Dein Tipp hatte schon mal etwas die Sache erleichtert.
Das müsst ihr wirklich ändern. ich habe nun ca. 3 Stunden daran gesessen.... Schließlich kommt es immer vor, dass eine Domain verkauft wird und die Linkbacks den anderen Unterstützen, der eigentlich mit der Sache gar nichts mehr zu tun hat und die Beiträge, die zu einem verlinkt waren, auch gar nicht mehr vorhanden sind.
Mit einem Query geht das sicher auch.
Ungetestet:
Der Query löscht alle Linkbacks von der Domain domain.tldCode:DELETE FROM linkbak where t_dest_url LIKE "%domain.tld%"![]()
Hoffi - Blutschwerter.de
Dies ist das richtige SQL-Query:
Code:DELETE FROM linkback WHERE t_incoming = 0 and t_src_url like '%yourdomain.com%'
Baut ihr denn das in zukünftige Versionen ein?
Ein SQL-Query?
Das kommt doch so selten vor, dass man von einer bestimmten Domain alle vorhandene, freigeschaltete Linkbacks löschen möchte, dass sich das nicht lohnt, oder?
Dazu gibt es doch auch eigentlich die Blacklistfunktion.
.. und was spricht dagegen? Bei mir kam es häufiger vor. Nur die letzte Domain war eben zu umfangreich.
Schließlich gehe oft Foren oder Seiten flöten. Oder werden von anderen übernommen, mit denen man nichts zu tun haben will.
Oder überprüft die Linkbacks niemand?
Nachträglich klappt das nicht.Dazu gibt es doch auch eigentlich die Blacklistfunktion.
Klar dir Blacklist funktioniert nicht nachträglich, aber ich habe z.B. noch nie "nachträglich" dort etwas gelöscht.
Und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass diese Funktion so oft gebraucht wird, aber dazu könnten sich hier ja noch andere mal melden und ihre Meinung dazu schreiben.