Hallo,
etwas verstehe ich nicht. Ich habe heute eine Mail bekommen mit Folgendem Text:
Also der Text komplett in Englisch.Code:Hello, A new LinkBack has been recorded for a thread entitled - $threadinfo[title] - in the $foruminfo[title_clean] forum of $vboptions[bbtitle]. This LinkBack may be awaiting moderation if administrator has chosen to require approval before publishing at: $vboptions[bburl]/showthread.php?t=$threadinfo[threadid]#linkbacks The originating site is located at: $vbseo_linkback_uri Here is the associated message: *************** $message *************** All the best, $vboptions[bbtitle]
Schau ich mir aber die Phrasen an, existiert ein Phrase mit deutschen Text:
Warum kommt die Mail Benachrichtigung in englisch an???Code:Hallo, es wurde ein neuer LinkBack für das Thema mit dem Titel - $threadinfo[title] - in dem $foruminfo[title_clean] Forum von $vboptions[bbtitle] aufgezeichnet. Dieser Linkback erwartet ggf. eine Moderation, wenn der Forumadministrator eine Prüfung vor der Veröffentlichung eines LinkBacks verlangt. Bitte klicke hier: $vboptions[bburl]/showthread.php?t=$threadinfo[threadid]#linkbacks Die Seite des LinkBack Versenders befindet sich hier: $vbseo_linkback_uri Hier ist die dazugehörige Nachricht: *************** $message *************** Mit freundlichen Grüßen $vboptions[bbtitle]
Gruß
Delazar

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote