Kann mir jemand verraten in welcher Datei von 3.6 ich die Texte der Like Funktion finde um sie ins Deutsche zu übersetzen?
Danke
This is a discussion on Like Funktion in Deutsch within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Kann mir jemand verraten in welcher Datei von 3.6 ich die Texte der Like Funktion finde um sie ins Deutsche ...
Kann mir jemand verraten in welcher Datei von 3.6 ich die Texte der Like Funktion finde um sie ins Deutsche zu übersetzen?
Danke
Das sind Phrasen, die du im AdminCP anpassen kannst. Einfach nach dem Text "like" o.ä. suchen, dann findest du das schon![]()
Funzt, danke!
Hallo zusammen
Wo kann ich denn folgende Phrasen finden, die für den Text im Profil verantwortlich sind?
- "Username1" liked post by "Username2" on thread : "Threadname"
- Liked on: "Tag, Uhrzeit"
Mit der Phrasensuche habe ich diese Phrasen nicht gefunden.
"XXX" = Text ersetzt
3.6 Gold will ship fully phrased instead of hard-coded so that they can be translated.
3,6 Gold wird vollständig statt hart, so dass sie übersetzt werden kann codiert formuliert Schiff.
Brian Cummiskey / Crawlability Inc.
Security vbulletin - Patch Level for all supported versions released!
Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0. - available NOW for vBSEO Customers!
Konnte ich auch nichts finden, muss wohl hardcoded im PHP sein.
Es ist in dem Produkt XML. Sie können das Produkt-Datei, dann Re-Import mit über-schreiben.
Brian Cummiskey / Crawlability Inc.
Security vbulletin - Patch Level for all supported versions released!
Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0. - available NOW for vBSEO Customers!
Danke für die Antworten.
Eine Frage habe ich noch. Wo finde ich denn die Einstellung für die share Funktion?
Jetzt wird es lustig
Where did i found the share-settings?
Edit: Schon gefunden sorry
I found it