Hi,
ich würde gerne den Like-Button unten neben "Bearbeiten | Antworten | Zitieren" setzten.
Was muss ich denn in der postbit_legacy ändern ??
Danke schonmal für die Hilfe ..
This is a discussion on Like-Button umsetzten within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, ich würde gerne den Like-Button unten neben "Bearbeiten | Antworten | Zitieren" setzten. Was muss ich denn in der ...
Hi,
ich würde gerne den Like-Button unten neben "Bearbeiten | Antworten | Zitieren" setzten.
Was muss ich denn in der postbit_legacy ändern ??
Danke schonmal für die Hilfe ..
Was ist überhaupt der Like-Button? Wo und wann kann man den sehen?
How-To: Sitemap bei Yahoo anmelden
How-To: Sitemap bei Yahoo anmelden
Ist ja auch immer ein bißchen Geschmacksache!
Ich finds ne gute Sache, aber lässt sich ja problemlos deaktivieren, dann siehst du nichts davon!
Kann mir denn jemand dabei helfen den Like-Button umzusetzen? Wenn ich das in der postbit_legacy umsetze, dann zerreisst es mir die Leiste unten ..
Sie können den folgenden Code für benutzerdefinierte Anwendung Wie | Share-Taste Position
<!--VBSEO_LIKE_SHARE-->
Mert Gökçeimam / Crawlability Inc.
vBSEO 3.6.0 Alpha Önizlemesi - Including Like Tree
Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0 - available NOW for vBSEO Customers!
Twitter:@Depkac
Personal Blog : Mert Gökçeimam
Das hilft mir leider nicht wirklich weiter ...
Hi,
habe es mit der Variabel versucht, aber die ist ohne Funktion.
Gruß
Marcus
Die Social Bookmarks in vbSEO 3.5.2 hatte ich rechts oben, neben den Beiträge Positioniert. Jetzt erscheinen Like und Share aber rechts unten?
<!--VBSEO_BOOKMARKS--> und <!--VBSEO_LIKE_SHARE--> sind seit 3.6.0 scheinbar ohne Funktion...