Results 1 to 8 of 8

Kann wegen VBSEO keine Treads mehr erstellen

This is a discussion on Kann wegen VBSEO keine Treads mehr erstellen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Seit der Installation von VBSEO kann ich keine Treads mehr erstellen da der Link zum Threaderstellen wie Folgt umgeschrieben wird: ...

Senior Member Array
    Liked
    0 times

Kann wegen VBSEO keine Treads mehr erstellen

Seit der Installation von VBSEO kann ich keine Treads mehr erstellen da der Link zum Threaderstellen wie Folgt umgeschrieben wird:

http://www.hilfe-forum.eu/newthread/112/

Was zu folgender VB Internen Fehlermeldung führt:

vBulletin-Systemmitteilung
    Ach du Scheiße:
    Irgend jemand hat hier Mist gebaut. "Forum" gibt es gar nicht!

Wie kann ich VBSEO dazu bringen den Link wieder in dieser Form darzustellen:
    http://www.hilfe-forum.eu/newthread.php?do=newthread&f=112

(Und warum wird dieser Link überhaupt umgeschrieben das ist doch völlig unnötig )

Senior Member Array
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    1 times
    Hey,

ich kenne keine solche Fehlermeldung. Entschuldige, aber so kann ich damit nichts anfangen...

Welche vB und vBSEO Version wird eingesetzt?

Da dein Forum Offline ist, würde ich mich über eine PN mit Zugangsdaten zum vB ACP und vBSEO freuen

Senior Member Array
    Liked
    0 times
    Natürlich kennst du die Fehlermeldung nicht
    Das ist die Standard VB Fehlerseite bei der der Text geändert wurde

VB_Suite 4.01
    vBSEO 3.5.0 RC2

Senior Member Array
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    1 times
    Bitte erstelle ein Ticket.

Ich benötige:

FTP
    vB ACP Zugang
    vBSEO

Senior Member Array
    Liked
    0 times
    hast PN

Aber kannst du mir nicht einfach sagen wie ich VBSEO daran hindere diese URL umzuschreiben das reicht doch völlig dann können wir uns den ganzen unnötigen Aufwand sparen den mich interessiert nicht wirklich das der Fehler behoben wird es reicht wenn ich ihm umgehen kann
    Bei mir warten halt einige tausend User auf eine Lösung da kommt es wie man so schön sagt auf jede Minute an

Senior Member Array
    Liked
    0 times
    ok hat sich erledigt ich konnte meine user leider nicht so lange warten lassen ein externer dienstleister hat das problem gelöst

Senior Member Array
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    1 times
    Hey,

ich war leider unterwegs.

Wenn du ein solches Thema aufmachst, gehe ich davon aus, dass du gerne eine Lösung für das Problem hättest und nicht die Funktionen einfach deaktivieren willst.

Der schnellste Weg dafür, ist die Themen URLs nicht umzuschreiben, aber das kann nicht dein Ziel sein...

Senior Member Array
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by Philipp Herbers View Post
    Hey,

ich war leider unterwegs.

Wenn du ein solches Thema aufmachst, gehe ich davon aus, dass du gerne eine Lösung für das Problem hättest und nicht die Funktionen einfach deaktivieren willst.

Der schnellste Weg dafür, ist die Themen URLs nicht umzuschreiben, aber das kann nicht dein Ziel sein...
    Hi Philipp
    Kein Problem hab vollstes Verständnis das du natürlich auch ein Privat Leben hast.

Und sieh dass mal so, ich hab ein gut besuchtes Forum mit relativ vielen registrierten Usern was meinst du wie viele PN und Mails ich pro Minute bekomme bei so einen Fehler?
    Natürlich ist es da meine erste Priorität erstmal den Fehler wie auch immer zu umgehen oder zu beseitigen damit die User wieder Themen erstellen können.
    In diesen Moment ist es logischerweise das absolut falsche stunden oder Tagelang den Fehler zu beheben versuchen das würde die User mehr als verärgern und das kann nicht sinn der Sache sein.

Deswegen war meine Frage ja:
    Wie kann ich VBSEO dazu bringen den Link wieder in dieser Form darzustellen:
    http://www.hilfe-forum.eu/newthread....ewthread&f=112
    Das die URL nun nicht umgeschrieben wird ist aber auch eine Dauerlösung denn bitte wer braucht eine umgeschriebene URL beim Link "Thema erstellen"? Kein Mensch Google sieht den Link eh nie und wenn führt er immer zum gleichen Content. Das umschreiben dieser URL entbehrt in meinen Augen jeder SEO Logik. Aber ich lass mich über den Sinn gerne aufklären