Results 1 to 9 of 9

Kann VBSEO 3.3.0 nicht downloaden

This is a discussion on Kann VBSEO 3.3.0 nicht downloaden within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Jetzt wollte ich heute morgen mein Forum updaten und bekomme diese Mitteilung : " TopAs, you do not have permission ...

Senior Member
    Real Name
    TopAs
    Liked
    0 times

Kann VBSEO 3.3.0 nicht downloaden

Jetzt wollte ich heute morgen mein Forum updaten und bekomme diese Mitteilung :
    "
    TopAs, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. You are not a registered vBSEO Owner, Buy vBSEO Now!
    2. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    3. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
    "

Das paßt wieder sehr gut in das Bild von VBSEO - man schickt mir zwei Links zum Update und ich kann diese gar nicht aufrufen ...

Senior Member
    Real Name
    TopAs
    Liked
    0 times
    P.S. : Eine Rechnung für meine VBSEO-Verlängerung vom 4.2.09 brauche ich auch noch, gibt es hier soetwas ?

Member
    Real Name
    Hiiragi
    Liked
    0 times
    Forgive my poor German, but it's been a while since I've used it...

Ich hatte diese Probleme auch. Du musst ein neuen (link - don't know that in German) benützen. Frag für einen neuen link in den Support Desk.

Sorry if that looks terrible (which I'm sure it does). But I'll restate it in English. If you got that link via the support desk and it wasn't the full link, the redirect pointed to a slightly different URL than the actually download. Try asking for it again. It worked for me.

Senior Member Thomas Hoehl's Avatar
    Real Name
    Thomas
    Liked
    3 times
    Der Downloadlink hat sich geändert, weil es ein Update gab.
    Laut Mert solltest du diesen aktuellen Link dazu aber auch mitgeteilt bekommen haben, wenn das nicht der Fall sag mir bitte bescheid.

Für eine Rechnung wende dich bitte per PN an Philipp, der stellt dir eine aus. Er benötigt z.B. die genaue Rechnungsanschrift (damit z.B. der Firmenname richtig eingetragen wird).
    Thomas Höhl / Crawlability Inc.
    vBSEO 3.3.2 freigegeben: vBSEO 3.3.2 veröffentlicht - Sicherheitsupdate

vBSEO Styles: Version 1.0 PRO Für Alle Version 2.0 Für vBSEO Kunden

Meine Seiten: www.vb-seo.de, www.ligafans.de und www.skats.de

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo,

Ich würde dir gerne eine Rechnung schicken, jedoch nutzt du anscheinend eine Fake Adresse?!.
    Bitte korrigiere das in deinem Customer Profil und schicke mir eine kurze Nachricht.

Hinweis: Rechnungen gehen immer an die im Kundenprofil hinterlegte Adresse heraus.

Senior Member
    Real Name
    TopAs
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by Philipp Herbers View Post
    Hallo,

Ich würde dir gerne eine Rechnung schicken, jedoch nutzt du anscheinend eine Fake Adresse?!.
    Bitte korrigiere das in deinem Customer Profil und schicke mir eine kurze Nachricht.

Hinweis: Rechnungen gehen immer an die im Kundenprofil hinterlegte Adresse heraus.
    Hallo Philipp,

das hier schreibt Dein Kollege Thomas Hoehl :
    "
    Für eine Rechnung wende dich bitte per PN an Philipp, der stellt dir eine aus. Er benötigt z.B. die genaue Rechnungsanschrift (damit z.B. der Firmenname richtig eingetragen wird)."

Genau das habe ich gemacht - ich habe Dir eine PN geschrieben, mit meinen Daten. Und das soll in der Rechnung stehen. Genausowenig wie ich Dir meine Admin-Daten gebe, möchte ich auch meine Adressdaten hier nicht im System vermerken.

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hey,

ich habe deine PN erhalten. Leider habe zumindest ich keine Möglichkeiten eine manuelle Rechnung zu erstellen.
    Deine Daten werde ich an die Geschäftsleitung weiterleiten und um eine entsprechende Rechnung bitten.
    Alternativ könntest du die Daten selbst eintragen. Ich würde dir dann die Rechnung schicken und du änderst dein Profil erneut?!

Das wäre vllt. der schnellere Weg?!

Senior Member
    Real Name
    TopAs
    Liked
    0 times
    Ich habe mein Profil geändert ...

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times