vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Kalendar als Standard-Umschreibung within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, Wird es mit der nächsten vBSEO Version auch endlich standardmäßig Umschreibungen für den Kalender geben? Er ist immerhin (genauso ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Kalendar als Standard-Umschreibung
Hallo, Wird es mit der nächsten vBSEO Version auch endlich standardmäßig Umschreibungen für den Kalender geben? Er ist immerhin (genauso wie z.B. die Mitgliederliste) integraler Bestandteil des vBulletin und wird von manchen auch benutzt. Gruß |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Gerrit, warum nutzt du nicht unsere Benutzerdefinierten Rewrite Regeln?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Weil diese aus unerfindlichen Gründen bei mir nicht funktionieren. Möglicherweise weil ich nicht den Standardkalender benutze oder weshalb auch immer.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey Gerrit, du sagst, dass du nicht den Standardkalender nutzt. Wie heißt dieses Plugin?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Nein ich habe einfach einen zweiten Kalender erstellt, das geht ja mit den vB-Standardfunktionen.
|
|
| ||||
| ||||
|
Versuche doch mal folgende Regeln: Code: '^calendar\.php\?do=getinfo&day=(\d+)-(\d+)-(\d+)&e=(\d+)&c=(\d+)' => 'calendar$5/$1-$2-$3/e-$4/' '^calendar\.php\?do=getinfo&e=(\d+)&day=(\d+)-(\d+)-(\d+)&c=(\d+)' => 'calendar$5/$2-$3-$4/e-$1/?' '^calendar\.php\?do=getinfo&c=(\d+)&day=(\d+)-(\d+)-(\d+)' => 'calendar$1/$2-$3-$4/' '^calendar\.php\?do=getinfo&day=(\d+)-(\d+)-(\d+)&c=(\d+)' => 'calendar$4/$1-$2-$3/?' '^calendar\.php\?month=(\d+)&year=(\d+)&c=(\d+)&do=displaymonth' => 'calendar$3/y-$2/m-$1/' '^calendar\.php\?c=(\d+)&week=(\d+)&do=displayweek&month=(\d+)' => 'calendar$1/m-$3/w-$2/' '^calendar\.php\?c=(\d+)&week=(\d+)' => 'calendar$1/w-$2/' '^calendar\.php\?c=(\d+)' => 'calendar$1/'
|
| |||
| |||
|
Das Funktioniert schon mal bei mir, aber ich habe da noch eine Frage. Der link wird zur zeit so angezeigt: Code: meine_domaine.de/kalendar-2/2008-4-26/e-81/? Code: kalender-2/26-4-2008/der-titel-vom-eintrag-e81.html Gruß Delazar |
|
| |||
| |||
| Quote:
Gruß Delazar |
|
| |||
| |||
|
Hallo Philipp, es wäre super wenn du mir eine antwort darauf geben kannst. Ist es möglich es so umzuschreiben oder nicht. Wenn ja, wie muss die Regel aussehen? Gruß Christos |
|
| |||
| |||
|
müsste ich auch raten. Schon mal an Zeile 2 aus Philip seinen Vorschlag gespielt? mach mal aus '^calendar\.php\?do=getinfo&e=(\d+)&day=(\d+)-(\d+)-(\d+)&c=(\d+)' => 'calendar$5/$2-$3-$4/e-$1/?' das '^calendar\.php\?do=getinfo&e=(\d+)&day=(\d+)-(\d+)-(\d+)&c=(\d+)' => 'calendar$5/$2-$3-$4/e-$1.html' Ohne Garantie |
|
| |||
| |||
|
Hallo hcmagix, danke, aber zur zeit sind die andere 2 Punkte wichtiger
Gruß Delazar |
|
| |||
| |||
|
HUHU ich wollte mal wieder nachfragen ob es eine Lösung gibt oder kann ich das Thema vergessen? Danke und Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Ich habe mit Philipp darüber letzte Woche schon gesprochen und da wird auch noch etwas von unserer Seite kommen, ein wenig Geduld bitte noch.
|
|
| |||
| |||
| Quote:
Gruß Delazar |
| Thread Tools | |
| |