Hallo,
das ist ein Crossposting (ich geb's ja zu). Aber ich hab keine Lust jetzt jahrelang auf eine Antwort zu warten, deshalb versuche ich es auch noch an dieser Stelle.
---------------
Jou, ich würde gerne lokal mal mit ionCube arbeiten, aber irgendwie scheine ich zu doof zu sein, um mir das zu installieren.
Ich habe auf Apachefriends.org/f gesucht, aber irgendwie .. :? ... ich scheine zu doof zu sein, da etwas Hilfreiches herauszulesen.
Hier wird zwar etwas dazu gesagt, aber hä?
Weiterhin bin ich auch irgendwie nicht in der Lage den Zend-Loader zu aktivieren. In der phpinfo() erhalte ich ein disabled auch nach Apache-Restart und Änderung der php5.ini
Letztlich ist es einfach so, dass ich ohne den Kram vBSEO lokal nicht austesten kann und das ist natürlich inakzeptabel.Code:[Zend] zend_extension_ts = "C:\apachefriends\xampp\php\zendOptimizer\lib\ZendExtensionManager.dll" zend_extension_manager.optimizer_ts = "C:\apachefriends\xampp\php\zendOptimizer\lib\Optimizer" zend_optimizer.enable_loader = 1 zend_optimizer.optimization_level=15 ;zend_optimizer.license_path = ; Local Variables: ; tab-width: 4 ; End:
Wäre, super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke Euch.
Grüße, Ben.
[EDIT]
Jou, mit Zend geht dies so (falsche php.ini bearbeitet)
--> Apache Forum :: Thema anzeigen - Attention: Zend Optimizer not Installed ?
Allerdings wird mir mit dem vBSEO-Testskript immer noch angezeigt, dass der Zend Optimizer nicht verfügbar ist.

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote