und nun?Site error: the file /mnt/sda/home/****/public_html/vbroot/includes/functions_vbseo.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.1.so to be installed by the site administrator.
This is a discussion on ionCube PHP Loader within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Site error: the file /mnt/sda/home/****/public_html/vbroot/includes/functions_vbseo.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.1.so to be installed by the site administrator. und nun?...
und nun?Site error: the file /mnt/sda/home/****/public_html/vbroot/includes/functions_vbseo.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.1.so to be installed by the site administrator.
aha... ich brauche die version:wer das auch bei sich testen möchte, der restellt eine php datei mit folgendem inhalt:
- ioncube_loader_lin_5.1.so
und wo bekomm ich die nun her?PHP Code:<?
$__oc=strtolower(substr(php_uname(),0,3));
$__ln='ioncube_loader_'.$__oc.'_'.substr(phpversion(),0,3).(($__oc=='win')?'.dll':'.so');
echo $__ln;
?>
danke danke danke für den tollen angepriesenen support ;-)
der war bis dahin ich das produkt erworben habe auch sehr gut und nun ist selbst der mensch... jaja *zwinker*
hier nun die die datei für ioncube in der php version 5.1
Hallo Sascha,
es tut mir leid, dass du warten musstest. Ich kann berufsbedingt leider erst um 17 Uhr Online sein.
Daran läßt sich nichts ändern.
Du kannst gerne ein Ticket eröffnen. Wenn du Englisch kannst, bekommst du auch dort Support.
Mehr als diese Supportzeiten kann ich nicht garantieren.
Tut mir leid
naja hat ja nun alles geklappt ;-)
könntest aber die 5.1 version mit ins archiv legen, wird in zukunft wohl des öfteren gebraucht werden.
Hallo Sascha,
ich werde die Entwickler daran erinnern![]()
ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.1.
Ist immer noch nicht enthalten, in der RC5....:(
So etwas sollte doch eigentlich nicht vorkommen oder?
Danke eJunkie hast mir damit gerade sehr geholfen...hatte das gleiche Problem....und Forum lief nicht mehr so wie es sollte...
Nun ist das Problem gelöst....
Ich werde die Entwickler noch einmal darauf ansprechen.
Entschuldigt die Unanehmlichkeiten
ich habe den 5.1 er loader über die php.ini geladen. deshalb brauche ich den ioncube ordner von vbseo nicht jedes mal hochzuladen. wenn die version nicht mehr ausreicht zieh ich mir eine aktuelle vom hersteller und ersetze die datei auf meinem server.
hört sich interessant an, magst du hier mal die zeile zum einbinden in die php.ini posten?
Hallo,
das Problem mit den Loadern ist, dass die php.ini die Runtime Loaders (im Paket) überschreibt bzw. nicht beachtet.
Dies macht natürlich nichts, wenn man Root-Rechte besitzt. Wenn nicht, bleibt einem nur der Support des jeweiligen Unternehmens.
Dies nur zur Info