vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on ioncube oder zend? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Andreas, es freut mich, dass vBSEO nun bei dir läuft. Hat mein Tipp geholfen oder hatte der Fehler eine ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Re: ioncube oder zend?
Hallo Andreas, es freut mich, dass vBSEO nun bei dir läuft. Hat mein Tipp geholfen oder hatte der Fehler eine andere Ursache? Klär mich mal auf Lieben Gruß, Philipp |
|
| |||
| |||
| Re: ioncube oder zend? Quote:
Dein Tipp war goldrichtig, vielen Dank nochmal. Mein Spezi Ingo hat das gleich bei unserem testforum probiert und dann haben wir es mit dem vBSEO umgesetzt. Bin schon gespannt, wann es wirkt. andreas |
|
| ||||
| ||||
| Re: ioncube oder zend?
Hallo Andreas, Schön das es dir geholfen hat. Da habe ich (ausnahmsweise) etwas richtig gemacht der Erfolg sollte sich relativ schnell einstellen. Es wird eine Zeit dauern, aber es wird sich lohnen |
|
| |||
| |||
| Re: ioncube oder zend? Quote:
meinem ersten Post hier gleich auf Seite 1 finde, scheint das gut zu funktionieren. Ingo war/ist beim Ändern globaler Einstellungen zum Glück immer sehr vorsichtig und ich sehr ungeduldig, hat uns aber bisher vor erfolgreichen Hackangriffen verschont. Gruß andreas www.offroad-freunde.de |
| Thread Tools | |
| |