vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on ionCube installiert, doch Fehler folgt? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Huhu, Laut testdatei soll ich die ionCube-Version verwenden: Test File Das komische jetzt, beim Zugriff auf die Konfigurationsseite kommt folgende ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| ionCube installiert, doch Fehler folgt?
Huhu, Laut testdatei soll ich die ionCube-Version verwenden: Test File Das komische jetzt, beim Zugriff auf die Konfigurationsseite kommt folgende Meldung: "Site error: the file /[...]forum.gamersunity.de/vbseocp.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator." Wie kriege ich das teil auf den server? Danke schonmal |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
|
Hey, Du benötigst mindestens den Lin 5.2. loader, damit vBSEO läuft.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Dankeschön, klappt |
| Thread Tools | |
| |