vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Interessengemeinschaft -> Kann nicht auf Seite 2, 3 usw. blättern within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; danke für das angebot aber die arbeit würde ich mir nur machen wenn es was nützt, es geht ja hier ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
danke für das angebot aber die arbeit würde ich mir nur machen wenn es was nützt, es geht ja hier auch nicht um dich als person sondern um vbseo und das system so und nun hoffen wir alle auf die neue version und freuen uns schonmal vorab mfg |
|
| |||
| |||
|
nach fast 3 wochen sollte man doch aber endlich mal in die schuhe kommen oder? es ist ja nicht so ein pillepalle bug das mal 1 url falsch angezeigt wird mfg |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, das Problem wird mit Version 3.2.5. behoben sein.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
was ja schön ist wenn sie dann auch mal endlich kommt in meiner forengrösse ist das schon ziemlich nervend |
|
| ||||
| ||||
|
Dank Holger konnten wir einen weiteren Fehler im Zusammenhang mit dem beschriebenen Verhalten beheben. Der Fix wird mit der neuen vBSEO Version bereitgestellt.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |