Hallo!
Ich habe bezahlt und mich im Forum registriert und mittlerweile 3 e-mails an eure englischsprachigen Kollegen geschickt, aber immer noch keine Freischaltung. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen!!!
This is a discussion on Ich kann nichts dowloaden- bin nicht freigeschaltet! within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo! Ich habe bezahlt und mich im Forum registriert und mittlerweile 3 e-mails an eure englischsprachigen Kollegen geschickt, aber immer ...
Hallo!
Ich habe bezahlt und mich im Forum registriert und mittlerweile 3 e-mails an eure englischsprachigen Kollegen geschickt, aber immer noch keine Freischaltung. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen!!!
Hallo,
die Bestellungen werden manuell geprüft. Innerhalb der Woche sollte es nicht länger als 12 Stunden dauern.
Falls dieser Zeitrahmen schon überschritten ist, sende mir bitte eine PN mit der ID der Zahlung und deiner Forum URL.
Habe dir jetzt eine PN geschickt.
Last edited by Aqua Comfort; 03-13-2007 at 11:03 AM. Reason: changes info
Hallo Alexander,
soeben gelesen. Entschuldige die Verzögerung.
Ich habe gerade in eurem Unternehmen angerufen. Die Kollegin sagte mir, dass du momentan in einer Besprechung wärst.
Sollten noch Fragen /Wünsche offen sein, melde dich via PN oder Telefon (siehe Gesprächsnotiz deiner Kollegin)