also seid dem ich die seo drauf habe kann ich keinen verzeichnisschutz mehr erstellen (bsp eine .htaccess in den admincp ordner)
es geht zwar schon allerding wenn ich dann auf abbrechen klicke kommt man trotzdem rein:-)
Wie kann man das neu machen
This is a discussion on htaccess verzeichnissschutz within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; also seid dem ich die seo drauf habe kann ich keinen verzeichnisschutz mehr erstellen (bsp eine .htaccess in den admincp ...
also seid dem ich die seo drauf habe kann ich keinen verzeichnisschutz mehr erstellen (bsp eine .htaccess in den admincp ordner)
es geht zwar schon allerding wenn ich dann auf abbrechen klicke kommt man trotzdem rein:-)
Wie kann man das neu machen
Hey,
wie sehen denn deine .htaccess Dateien aus?
so zum beispiel
PHP Code:AuthType Basic
AuthName "Fatal Error"
AuthUserFile "/home/remix/.htpasswds/public_html/myspace/passwd"
require valid-user
Hey,
ich melde mich
Hey,
bitte prüfe mal, ob deine Apache Konfiguration entsprechend angepasst ist:
20) Ich habe kann mich nicht in das vB Admin CP einloggen: Es wird ein 404 Fehler angezeigt oder ich werde zur Startseite des Forums weitergeleitet
Wenn Sie einen beschränkten Zugriff auf das admincp Verzeichnis gesetzt haben, mittels .htaccess (Auth Direktive), überprüfen Sie
die Konfiguration Ihres Apache: Wenn Sie die "ErrorDocument 401 401.shtml" Direktive in der Datei httpd.conf definiert haben, muss eine Datei namens
"401.shtml" existieren. Sie sollten diese Datei, falls nicht bereits vorhanden, erstellen, um das Problem zu beseitigen.