vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Homepage Aliases definieren domain.de auf www.domain.de within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, kurze Frage: Bei der Option Homepage Aliases definieren kann man ja easy www.forum.de/index.php auf www.forum.de weiterleiten. Stellt man dort ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Hi, kurze Frage: Bei der Option Homepage Aliases definieren kann man ja easy www.forum.de/index.php auf www.forum.de weiterleiten. Stellt man dort auch ein, dass forum.de auf www.forum.de weitergeleitet wird (wenn ja, wie)? Ich habs bisher so gemacht, dass ich in der htaccess die Rauten dieser beiden Zeilen entfernt habe (und meine Domain eingetragen habe): Code: #RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/$1 [L,R=301]
|
|
| ||||
| ||||
|
Nein, diese Option ist nur dafür da, die Startseite zu optimieren, also "Anhängsel" an der Domain zu optimieren, nicht aber die eigentliche Domain. Dafür ist die .htaccess schon der richtige Weg. |
| Thread Tools | |
| |