Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Hinweise mehr anzeigen kann.
Sobald ich vbseo deaktiviere, dann klappt alles wieder
Danke,
Frank
This is a discussion on Hinweise werden nicht mehr angezeigt within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Hinweise mehr anzeigen kann. Sobald ich vbseo deaktiviere, dann klappt alles wieder ...
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Hinweise mehr anzeigen kann.
Sobald ich vbseo deaktiviere, dann klappt alles wieder
Danke,
Frank
Hallo Frank,
nutze bitte einmal den vBulletin standard Style, ob das den Fehler behebt.
Zudem muss dein Browser, wenn du virtual html einsetzt, Javascript unterstützen.
Gruß,
Fabio
Hallo Fabio,
ich nutze immer den Standard Style und als Browser nutze ich IE 7 bzw. IE 8
Habe auch im Standard Style alles wiederhergestellt, funzt aber immer noch nicht.
Es fällt aber auf, dass der Abstand von der Navbar zum Forum (also da wo der Hinweis normalerweise angezeigt wird) ein bissel größer ist. Wenn ich den Hinweis deaktiviere, dann ist der Abstand wieder normal.
Bevor ich auf 3.5.2 gewechselt bin, funktionierten die Hinweise doch auch!?
Danke,
Frank
Last edited by wiilli; 10-07-2010 at 05:56 AM. Reason: Ergänzungen
Also ich sehe den Hinweis mit der Werbung bei dir auf der Startseite?
Gruß,
Fabio
Hallo Fabio,
ich habe vorhin gefunden, dass es eine Einstellung bei vbseo gibt "Virtuales HTML" gibt und die war aktiviertDie habe ich jetzt deaktiviert.
Nur wofür sit dei Funktion wenn die z.B. mit dem IE 7/8 nicht funzt.
Oder verstehe ich da nur etwas nicht
Danke,
Frank
Hallo Frank,
das virtuelle HTML wandelt deinen Code (z.B. von der Hinweisbox) in Javascript Code um, da diese von Suchmaschinen ignoriert werden. Das erhöht denn die Relevanz des Seiteninhalts für die Suchmaschine, da sie unwichtigere Sachen nicht lesen können.
Deswegen meinte ich erst, du sollst einmal gucken, ob du in deinem Browser Javascript aktiviert hast.Mir ist das nämlich nicht bekannt, dass IE 7/8 das virtuelle HTML nicht unterstützen.
Gruß,
Fabio