Results 1 to 3 of 3

Was hat es mit dem Lizenz-Code auf sich und wann erhält man ihn?

This is a discussion on Was hat es mit dem Lizenz-Code auf sich und wann erhält man ihn? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Vorgestern wurde meinem Account erfolgreich die Berechtigung erteilt vbSEO herunterzuladen. Nach der Installation/Einrichtung auf unserem Server benötigt man nun einen ...

Member
    Real Name
    ancient
    Liked
    0 times

Was hat es mit dem Lizenz-Code auf sich und wann erhält man ihn?

Vorgestern wurde meinem Account erfolgreich die Berechtigung erteilt vbSEO herunterzuladen. Nach der Installation/Einrichtung auf unserem Server benötigt man nun einen Lizenz-Code der auch umgehend per Mail an licenses@crawlability.com beantragt wurde. Leider gab es bisher keine Reaktion darauf.

Auch das Support-Ticket trägt bislang keine Früchte und das obwohl wir vbSEO schnellstmöglich einsetzen möchten

Habe bisher zu Ohren bekommen, dass Support-Anfragen sehr schnell beantwortet werden ... müssen sie zwingend auf Englisch formuliert werden? Das könnte hier der Fall sein, dass es zu Verzögerungen kommt?

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo ancient,

da scheint es ein Problem mit unserer Lizenzdatenbank zu geben.
    Ich schaue mir das Ticket gleich mal an

Re: deutsche Tickets

Das ist natürlich kein Problem.
    Generell ist es so, dass nur ich Deutsch sprechen kann. Für das Team sind die meisten Tickets also unverständlich.
    Sobald ich Online bin, lasse ich mir alle Tickets anzeigen.
    Wenn ich ein deutsches Ticket entdecke beantworte ich es entweder selbst oder antworte in einem internen Modus dem Team, was der jeweilige Kunde für ein Problem hat. Diese Postings sind jedoch nicht sichtbar.

Solltest du innerhalb 12-24 Stunden keine Antwort erhalten haben, schreibe mich bitte per Privater Nachricht an.

Member
    Real Name
    ancient
    Liked
    0 times
    Danke für die rasche Bearbeitung. Ich hoffe das "Problem" kann nun schnell aus der Welt geschafft werden.

Probleme sind Aufgaben in Arbeitskleidung