habe ich zufällig gemerkt, kann das an VBSEO und VBSEO-Sitemap liegen?
This is a discussion on hallo, habt ihr auch das Problem? Indexs total aus der MSN within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; habe ich zufällig gemerkt, kann das an VBSEO und VBSEO -Sitemap liegen?...
habe ich zufällig gemerkt, kann das an VBSEO und VBSEO-Sitemap liegen?
gaaaaaaaanz locker bleiben msn spinnt schon seit ein paar tagen
da wird bald alles wieder richtig laufen
mfg
OH, danke.
MSN scheint aktuell ein paar Probleme mit ihren Spiderbots zu haben. Seit einiger Zeit schon war eigentlich die Version 1.0 des Bots unterwegs. Aktuell kommt allerdings wieder die 0.9 vorbei uns spidert wesentlich weniger und auch bei weitem nicht mehr so tiefe Ebenen einer URL Struktur wie vorher.
Mir persönlich kann es recht egal sein, da - auch dank vBSEO - gute 90% der Besucher über Google kommen. 8% kommen von verweisenden Seiten und Partnerlinks ... und um die restlichen 2% streiten sich alle anderen, also auch MSN.
Ich persönlich kenne nicht eine einzige Person die MSN nutzt. Abschreiben oder vernachlässigen sollte man diese Suchmaschine trotzdem nicht.
Jan Stöver
Boardunity.de - (german)
sowieso nicht, da ja benkannt ist das sie bei der nächsten ms$ version eine tragende rolle spieltAbschreiben oder vernachlässigen sollte man diese Suchmaschine trotzdem nicht.
mfg
inzwischen sind paar Indexs wieder da.