vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Habe seo 3.1 und wollte gerade 3.2 downloaden within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; dann sehe ich, dass ich ein upgrad benötige okay.. auf den link geklickt hmmm doch wo soll ich diese kaufen?! ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Habe seo 3.1 und wollte gerade 3.2 downloaden
dann sehe ich, dass ich ein upgrad benötige okay.. auf den link geklickt hmmm doch wo soll ich diese kaufen?! ein entsprechender link ist auch nach mehrmaligem suchen nicht zu finden grüße |
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
|
danke hab das aber selbst nicht gefunden |
|
| |||
| |||
|
Hier ist ein Link im 1. Beitrag: vBSEO 3.2.0 Gold Released! Hier im 1. und im 6.: vBSEO 3.2.0 erschienen! Naja, man kann nicht alles sehen. |
|
| ||||
| ||||
|
naja ich geh halt davon aus, dass ich das im Kundenbereich auswählen kann - und da gehört es auch hin denn das war der einzigste link https://www.vbseo.com/purchase/buy-vbseo-options.html macht ja nix |
|
| ||||
| ||||
|
Es steht auch unter "Downloads"
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
| Download vBSEO 3.2.0 To access this download you must upgrade. Release date: July 4, 2008 wenn man jetzt auf upgrade geht kann man vbseo nicht upgraden grüße - vielleicht gibts ja für den tollen Hinweis nen Bonus *g* - meine Lizenz ist bisher noch nicht verlängert *zwinker* |
|
| ||||
| ||||
|
Unter Downloads gibt es bei mir ein Dropdown: Account Tools: Mit der Option: Purchase Renewal for Expired License klick auf OK und ich bin da ... aber vielleicht ist das nur bei mir so ... |
|
| ||||
| ||||
|
ja das ist bei mir auch.... kann mir kaum vorstellen dass das mit absicht so schwer zu finden ist... nicht eingeloggt erscheint noch dieses.... wohl auch nicht gewollt oder? www.taeb.de/images/altes31.png |
| Thread Tools | |
| |