Hallo,
kann mir evtl. jemand verraten, wie man die h2 Tags ins Forumhome bekommt. Meine hier wäre das auch so, habe aber nirgends etwas gefunden, wie man zum Ziel gelangt.
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Grüße
This is a discussion on h2 Tags @ Forumhome within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, kann mir evtl. jemand verraten, wie man die h2 Tags ins Forumhome bekommt. Meine hier wäre das auch so, ...
Hallo,
kann mir evtl. jemand verraten, wie man die h2 Tags ins Forumhome bekommt. Meine hier wäre das auch so, habe aber nirgends etwas gefunden, wie man zum Ziel gelangt.
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Grüße
Hallo,
wie meinst Du das? Die Schriftgröße wo hin?
Gruss Micky; AutoFan.CH and Modellbahnforum.CH
Ruf doch hier mal die Forumhauptseite auf und suche nach h2 Tags, dann weißt du was ich meine....
Hast Du denn bei Dir im Forum auch den Titel und die Beschreibung so wie hier Beschrieben http://www.vbseo.com/f80/forenname-z...fuergen-40790/ umgebaut?
Schau doch einfach mal Hardware & Overclocking Forum @ TecCentral
Habe die Nacht auch die h2 Tags eingebaut. Möcht6e aber sicher gehen, das es so korrekt ist.
Jetzt verstehe ich Deine Problematik… Du hast doch vBSEO 3.5? Und Du hast ja wohl auch die 'Relevante Ersetzungen' so wie ich in dem Link Dir gesendet habe? Ich hatte da in den kleinen Mod schon h1 Tags eingesetzt die Du natürlich als h2 Tags ändern kannst, hab ich bei mir auch so gemacht. Ich hoffe wir reden jetzt vom selben...![]()
Wir haben die Ersetzungen nur für die Titel überschrift im Forumgenutzt, als h1 wie im Forum beschrieben.
Allerdings liest man von h2 Tags ja fast nichts. Diese habe ich deshalb von Hand eingebunden in die Forumbits. Wie man das hier gmacht hat, weiß ich leider nicht.
Ich versuche es mal zu beschreiben... vBSEO-CP -> 'Relevante Ersetzungen' -> <!--VBSEO_RR_1--> und da im Text
<h1 class="relevant_replacement">[forum_title]</h1><p class="relevant_replacement">...
ändern in
<h2 class="relevant_replacement">[forum_title]</h2><p class="relevant_replacement">...
Das wäre es eigentlich, wie schon geschrieben, bei mir hab ich es auch so geändert. Oder meinst Du was anderes?![]()
Mmh, weiß gerade nicht ob wir an einander vorbeireden *gg*
ok, ich möchte wissen, wie man im Vbseo Forumhome, die h2 tags eingebaut hat. Das wars eigentlich schon.
Die relevanten Ersetzungen kann ich ja nur im Forumdisplay und Showthread einsetzen.
Ähm ja,
wir reden an einander vorbei.Eigentlich dachte ich Du möchtest es für Dein Forum wissen, ist doch so? Und ich hab gesehen das es ein 3.8.x ist, richtig? Hier ist ja 4.0.2 am Laufen und die meisten h2 Tags sind schon in der Standard Software von 4.0.2! Nur der Titel ist Zusatz den ich Dir schon beschrieben habe. vBSEO hatte ja auch für seine Styles in 3.8.x eine Zusatz-Datei mit den kleinen Änderungen wie z.B. h2 Tags.
Du musst Dir wohl aus dem vBSEO 2.0 Style Available Now - Web 2.0 Themed die Phrasen raus nehmen.
Es ist mir jetzt auch nicht klar was sonst Du meinen könntest, vielleicht noch dies, die Änderungen müssen in den Templates geändert werden. Aber so wie Dein Design aussieht weist Du selber was zu tun ist.![]()
Hehe, genau das meinte ich. Dachte aber es gäbe ein HowTo dafür.
Ich hab die Änderungen ja in den Forumbits Templates selbst durchgeführt und wollte nur abgleichen ob das hier auch so gemacht wurde.
Dann lass ich das jetzt mal so wie ich es durchgeführt habe und warte mal ab. Sieht eigentlich korrekt aus aber man möchte meist ja immer absolute Sicherheit.
Dankeschön Micky !
Hab nun mal vBSeo Style und Addon installiert. Leider werden die h-Tags nicht eingefügt, ausser h4 Tags.
Würde das mit den Tags gern so einrichten, wie es hier gemacht wurde. Wie komme ich da hin ?
Version 3.8.4
Danke
Hallo Frank,
Du weist aber schon das es nur den Title im Forum betrifft der in Tags h2 gestellt ist? Und das hatte ich ja schon mal weiter oben im Thread erklärt, wie Du das machen kannst.
Die Tags h1-h3 habe ich im Forumhome untergebracht, allerdings direkt in die Templates eingebaut.
Heute Nacht die h Tags für Forumdisplay. Hoffe nun passt das.
Hätte mir dennoch eine komplette und detaillierte Anleitung gewünscht oder eben via Addon.